• Also vorweg, ich bin vom 5S schwer begeistert. Wunderbar ausgeführt, kein Scuffgate, alles bestens verarbeitet. Bin mit Apple wieder versöhnt.

Auch der Touch-ID-Sensor funktioniert besser als ich es mir je zu träumen gewagt hätte.

Eines wäre aber sehr nice:

wenn man das 5S mittels Fingerabdruck entsperrt, ist davor immer noch die manuelle Eingabe des Codes als Alternative angezeigt. Kann man das nicht ausblenden?

Aja und die originalen Apple Cases sind auch ein Geschenk Gottes! Schade, daß es die nicht auch für's 4S gibt. Weiß man eigentlich, welche Fa. die für Apple produziert?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Aja und die originalen Apple Cases sind auch ein Geschenk Gottes! Schade, daß es die nicht auch für's 4S gibt. Weiß man eigentlich, welche Fa. die für Apple produziert?

Find ich jetzt nicht. Die sind ok, die Farbigen verlieren aber schnell die Farbe und bei meinem Schwarzen hat sich das Leder an zwei Seiten innen gelöst trotz sorgsamer Behandlung. Finde für 39 Euro kann man da durchaus besseres erwarten.

• Hätte mal eine andere Frage und zwar habt Ihr eigentlich zusätzlich zu den Hüllen, etc. hinten noch eine Folie angebracht, sowohl auf dem Alu, als auch auf dem Glas?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Hätte mal eine andere Frage und zwar habt Ihr eigentlich zusätzlich zu den Hüllen, etc. hinten noch eine Folie angebracht, sowohl auf dem Alu, als auch auf dem Glas?

Gruß

Nein.
    Eine vernünftige Tasche oder Hülle reicht!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Hätte mal eine andere Frage und zwar habt Ihr eigentlich zusätzlich zu den Hüllen, etc. hinten noch eine Folie angebracht, sowohl auf dem Alu, als auch auf dem Glas?

Gruß

Seit Monaten die "originale" Folie, die noch im Karton drauf war, halt nur oben abgeschnitten an der Kamera. Mit Backcover und Folie vorne reicht das.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    wenn man das 5S mittels Fingerabdruck entsperrt, ist davor immer noch die manuelle Eingabe des Codes als Alternative angezeigt. Kann man das nicht ausblenden?

Das wurde mit 7.0.4 schon leicht abgeaendert, der Hinweis auf die Code-Eingabe erscheint nun erst mit einiger Verzoegerung. Ganz unterbinden laesst sich das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!