Ich warte denke ich noch.
Lte wäre auch mein Argument - bin aber noch in Orten mit Edge OHNE LTE unterwegs. Sonst hat man 3G das reicht unterwegs.
Warte dann glaub erstmal ab und behalt das 5er
iPhone 5S
-
-
-
16 GB 699€
32 GB 799€
64 GB 899€Apple hat einen Schaden.
Diese Preisunterschiede sind einfach nur lächerlich und durch nichts gerechtfertigt. :flop:
-
.. oder die die den Preis zahlen
-
Gibt es einen Farbunterschied zwischen dem weißen und schwarzen iPhone 5 Model zum iPhone 5S Model? Gibt's irgendwo schon ein Foto wo alle Geräte drauf sein?
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Gibt es einen Farbunterschied zwischen dem weißen und schwarzen iPhone 5 Model zum iPhone 5S Model? Gibt's irgendwo schon ein Foto wo alle Geräte drauf sein?Gruß,
-T.Das weiße Modell sieht identisch aus.
Das schwarze 5s ist aufm Metall hinten, sowie Rahmen nun heller. Eher gräulich.
Ich wäre nicht überrascht, wenn es keine Eloxierung mehr wäre, sondern vom gießen schon ein dunkleres Aluminium.
Ich habe nächste Woche 2 Testgeräte und werde berichten.
Ps. Das goldene 5s gefällt mir ziemlich gut. Ist eine neue frische Farbe, dazu auch nicht überzogen prollig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
dazu auch nicht überzogen prollig :top:ROFL!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Warum haben die Blöd-und Planetenmärkte kein goldenes iPhone?!?! :mad:Wahrscheinlich nur auf dem Kiez.
-
Ich meinte nicht die Stores. Meinte wann man online ordern kann.. Uhrzeit? Danke.
-
Wieso gibt es eigentlich immer diese Preisdiskussion bis zum abwinken ?
Apple hat seine Preise bekannt gegeben, jetzt kann jeder für sich entscheiden, was er macht.
Die Produkte kosten nun mal mehr, als andere. Das ist bei allen Luxusgütern in der Lifestyle Branche so. Und ein 64GB Modell ist hier nun mal das Flaggschiff.
Rolex GMT Master Stahl Ref 116710 rund 7000 EUR
Rolex GMT Master Gold Ref 116718 rund 27.000 EURDie identische Uhr, 20.000 EUR Unterschied für einen Goldaufpreis gegenüber Stahl von Rund 6000 EUR.
Was ist mit den restlichen 14.000 EUR ?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Meinte wann man online ordern kann.. Uhrzeit?Wahrscheinlich gegen 9.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!