Mein iPhone 5S läuft auch bestens.
Habe bisher noch keinerlei Mängel festgestellt.
iPhone 5S
-
-
-
Mein iPhone 5S läuft auch bestens.
Habe bisher noch keinerlei Mängel festgestellt. -
Das freut mich für euch! Mein letztes 4er war auch ohne Mängel. Mal schauen wie das nächste 5s ist.
Grüsse -
Display
Hallo zusammen,
ich wollte mir eigentlich ein 5s in Spacegrau kaufen.
Nun hatte ich das erste bestellt und bemerkt, das dass Display oben rechts neben dem Powerknopf sich eindrücken lässt
und leicht aber deutlich sichtbar nachgibt.Das wollte ich nicht hinnehmen und hab ein zweites spacegraues bestellt. Und siehe da gleiches Problem an gleicher Stelle nur minimal besser.
Also drittes (und letztes) bestellt und das gleiche Problem wieder, nur diesmal unten links.
Bei weißen 5s keine Probleme.
Wie ist es bei Euch bzw. wie ist das Display aufgebaut, kann man ein leichtes Nachgeben tolerieren oder fällt dann das Display ab nach 1 Monat (oder ist ohne Ende verstaubt)?
Danke
Woke
-
Bei mir drückt sich das Display nicht ein.
Alles ganz normal. -
Hallo,
ich habe soeben mein Iphone 5S 32GB in Gold erhalten.
Beim Auspacken ist mir auf der Rückseite ein ganz kleiner Kratzer ins Auge gefallen.
Anbei ein Bild:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/54641837/iphone5s.pngIch frage mich jetzt, ob ich das Iphone umtauschen kann bzw. soll...es handelt sich um ein Vodafone Gerät. Ich kann das Gerät trotzdem im Apple Store umtauschen?
Ich bin da leider sehr penibel Oder doch behalten hmmm :confused:Edit: Auf dem Bild sieht das schlimmer aus durch den Blitz der Kamera.
-
Behalten, das sieht doch eh keine Sau, nicht einmal der Benutzer selbst
-
Umtauschen! Jeder hat das Recht auf ein einwandfreies Gerät und wenn man den Kratzer mal entdeckt hat schaut man unweigerlich immer wieder hin! Auch wenn er objektiv nur ganz klein ist!
-
Behalten....sowas zu tauschen, ist ja schon krank.
-
Behalten.. Lieber ein leicht "vermacktes" Handy was man nicht wirklich sieht, als ein nicht funktionierendes.
Da finde ich Spaltmaße, Klappern etc. weit aus schlimmer.
Fang bloß nicht bei einem Neuwagen an, diesen mit der "Lupe" zu untersuchen! Denn jeder ach so tolle Premium Hersteller versieht jedes Auto mit einem individuellen Touch
Eigentlich sollte man Produkte mit bekannten Mängeln (Klappern, Lack geht schon in der Verpackung ab etc.) von Grund aus meiden ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!