• Hallo,

wie bekomme ich denn am besten die ganzen Kontakte von einem sehr alten Handy auf den Apfel?
    Mir würde nur in den Sinn kommen, alle Kontakte auf die Sim zu schieben und diese dann zum kopieren in den Speicher des 5s zu legen.
    Ginge dies so, gibt es bessere Vorgehensweisen?

Habe leider die Kontakte teils doppelt auf Sim und Hauptspeicher.

Sehe soeben, dass ich auch mittels Bluetooth die Kontakte senden kann. Werde wohl mal warten bis das 5s hoffentlich Ende der Woche da ist.

• Wenn das alte Modell genannt worden wäre, hätte man eine Alternative vorschlagen können... :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo,

habe meinen Hotmail Account ganz normal über das Backup meines 4S auf das 5S draufgespielt.
    Problem : die original Email app zeigt mir ständig neue Emails an. Also sprich alte Emails als ungelesen.
    Das ist ja normal und wenn man da Paar mal alle als gelesen markiert löst sich das Problem.
    Bei mir jedoch nicht. Jeden Tag erscheinen neue Symbole auf der Email App.

Wieso? beim 4S wie gesagt ist es nicht so.

Lg

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn das alte Modell genannt worden wäre, hätte man eine Alternative vorschlagen können... :rolleyes:

ja schon gut, das Gerät ist so alt, da viel mir der Typ nicht mehr ein ;-)
    Handelt sich um ein Sony Ericsson K610i

• Muss seit 4 Tagen das 5s nur mit 3G nutzen, weil meine Hauptkarte ausgefallen ist.
    Und ohne den 3G Ausschalter ist es ziemlich blöd, wenn man in einem wenig 3G versorgtem Gebiet ist. Wenn man LTE nutzt fällt einem das gar nicht auf...

Für mich momentan nicht wirklich nutzbar, das 5s bei der Arbeit...

Signature sux

• Mit einer o2 oder Telekom Karte wäre das nicht passiert...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Muss seit 4 Tagen das 5s nur mit 3G nutzen, weil meine Hauptkarte ausgefallen ist.
    Und ohne den 3G Ausschalter ist es ziemlich blöd, wenn man in einem wenig 3G versorgtem Gebiet ist.

Für mich momentan nicht wirklich nutzbar, das 5s bei der Arbeit...

Wieso gibt es bloss keinen verda**ten 3G-Schalter??
    Ob die von Netzbetreibern dafür Geld kassieren, GSM soll ja abgeschaltet werden...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee

Ob die von Netzbetreibern dafür Geld kassieren, GSM soll ja abgeschaltet werden...

Stehst Du in Kontakt mit Herrn Snowden oder was veranlasst dich zu solchen trivialen Verschwörungstheorien?

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Mit einer o2 oder Telekom Karte wäre das nicht passiert...

Weil O2 jetzt die beste Netzabdeckung hat :rolleyes:

Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!