Selbst o2 kann die LTE Nutzung des neuen iPhone 5s
noch nicht bestätigen...
"Sobald wir genaues wissen, melden wir uns hier: bit.ly/1eAZzDI "
Also das wäre ja mehr als peinlich wenn das iPhone 5s nur mit
Vodafone und T-mobile läuft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst o2 kann die LTE Nutzung des neuen iPhone 5s
noch nicht bestätigen...
"Sobald wir genaues wissen, melden wir uns hier: bit.ly/1eAZzDI "
Apple legt Wert auf zufriedene User, könnte es sein das die LTE Netze der gesperrten Betreiber nicht das bieten, was der LTE Kunde erwartet?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Für o2. Apple will eben sein Kunden schützen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Werde mich aus diesem Grund auch über die Tarife bei den Mitbewerbern informieren.
Das wäre doch eigentlich eher ein Grund sich über die Handys mit LTE von anderen Herstellern Gedanken zu machen, denn es ist ja wohl Apple, die die User, wieder mal, gängeln und nach Gutsherrenmanier LTE zulassen oder eben auch nicht.
Gott, ich werde nie verstehen warum man sich dann nicht einfach ein anderes Gerät kauft? Macht das doch. Nichts ist komischer, als über ein Produkt zu meckern und es zu nutzen
Meinem Lumia ist es übrigens egal, von welchem Anbieter die Karte ist, LTE geht mit allen, die das anbieten. :p
Irgendwie kommt mir das vor wie der ehemalige "Exklusivvertrieb" durch die Hintertür.
Wobei ich zugebe, das mir das 5c optisch sehr gut gefällt ...
Wenn ich das 5S zum Beispiel in der Schweiz oder Österreich kaufe, kann ich dann trotzdem mit der Telekom Karte in Deutschland alle Frequenzen nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Wenn ich das 5S zum Beispiel in der Schweiz oder Österreich kaufe, kann ich dann trotzdem mit der Telekom Karte in Deutschland alle Frequenzen nutzen?
Da das vermutlich SIM-abhängig geschaltet wird, dürfte es funktionieren. Aber - wie immer - probieren geht über studieren ;).
Das geht über die Firmware.
Habe aus diesem Grund vorhin meine Kündigung an o2 gefaxt. Reicht mir dann jetzt mit dem Netz.
Gruß,
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!