ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Ist das nun das gleiche Schwarz wie beim 5er oder ein anderer Farbton?
Würde mich auch sehr interessieren. Weiss jemand die Antwort?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Ist das nun das gleiche Schwarz wie beim 5er oder ein anderer Farbton?
Würde mich auch sehr interessieren. Weiss jemand die Antwort?
ZitatOriginal geschrieben von julian.heuri
Also das Billig-iPhone für Schwellenländer wie es immer vorhergesagt wurde, ist das 5c nun definitiv nicht. 599€ sind da viel zu viel. So kommen die nicht gegen Android an. Wenn irgendetwas "Billig" dran sein könnte, dann ist es die Materialwahl oder Verarbeitung. Aber das will ich Apple mal nicht unterstellen bevor ich eines selbst getestet hab.
Und das 5s wird auch mit der Toch-ID in Zeiten von NSA nicht sicherer. Meine Daten werden auch so abgehört, wenn das wirklich jemand so will. Und die Tatsache dass Apple die Fingerabdrücke nicht weitergeben wird, geschweige denn aus dem Gerät auslesen , muss der Endbenutzer einfach glauben. Nachprüfen kann er das ohnehin nicht. Und letztlich wird man diesen Schutz wohl auch wieder irgendwie (selbst wenn dann allenfalls sämtliche Userdaten weg sind) umgehen können.
Aber dann ist das 5c doch kein "Billig-iPhone"?
Leute ich bin richtig enttäuscht.
ZitatOriginal geschrieben von azk
War das jetzt alles für heute ? Oder kommt noch was ? iPad , iwatch etc. ?
JA.... Nein, nein.
ZitatOriginal geschrieben von Emo
Ich kann es nicht mehr lese.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Also für das 5C sehe ich nur eine Chance - China!
Da besteht die Möglichkeit, dass es in großen Mengen gekauft werden könnte (bei dem Markt nicht schwer). Und die Asiaten mögen es ja gerne bunt.
Falls nicht, wird das 5C zu 99% im kommenden Jahr wieder eingestampft. Alleine schon deswegen, weil man nicht dauernd zwei Geräte einer Generation pflegen will.
Weshalb sollten die Chinesen das tun, wenn sie im Gesamtpaket bessere Specs zu günstigeren Preisen erhalten? Wegen des Fingerprint-Sensors und des 64-Bits? Wohl kaum.
Also ich kann noch nicht ganz nachvollziehen, warum es kein Pre-order
für das iPhone 5S am 13.09. gibt. Wenn ich es erst am 20. bestelle, ist ja gleich
erstmal Wochenende :mad:
Ich auch!
Die ganzen Bilder die es vorher gab, stimmen ja überein... Man wusste es quasi schon vorher... Außerdem finde ich das 5c viel zu teuer für ein billig iPhone.
Naja...
Mein iPhone 5 wird mein letztes sein, so wie es aussieht.
Von was bitte? Vom Fingerprintsensor? Vom A7 64bit Prozessor? Von der Slow Motion Kamera? Davon, daß Apple reagiert und den Rahmen nicht mehr schwarz gemacht hat? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Sind denn beim 5S die Größe, Position der Lautstärkebutton, etc. identisch? Frage ist, ob man evtl. die Hülle vom 5er auch beim 5S verwenden kann.
Unter Kompatibilität steht iPhone 5 und 5S
ZitatOriginal geschrieben von xsc
Wenn ich es erst am 20. bestelle, ist ja gleich
erstmal Wochenende :mad:
Eben wie jedes Jahr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!