ich glaube nicht mehr, das IOS besser als Android ist. Die Zeiten sind vorbei. Die Alternative zu Siri ist in android halt Alpha oder Alicoid
iPhone 5C & 5S
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
Cool das es nach einem Jahr nun doch wieder ein Dock gibt. Freut mich wirklich. Auch wenn es wohl das einzige sein wird, was ich von dieser Neuheiten-Schau kaufen werde
-
Wie jetzt versucht wird as iPhone 5 schnell abzusetzen. http://www.ebay.de/sch/Handys-…R40&_nkw=iphone+5&_sop=10
-
Zitat
Ihr versteht die Dimension nicht was mit einem 64bit Prozessor und perfekt abgestimmten Apps möglich sein wird.
Klär mich mal auf...
-
Also für das 5C sehe ich nur eine Chance - China!
Da besteht die Möglichkeit, dass es in großen Mengen gekauft werden könnte (bei dem Markt nicht schwer). Und die Asiaten mögen es ja gerne bunt.
Falls nicht, wird das 5C zu 99% im kommenden Jahr wieder eingestampft. Alleine schon deswegen, weil man nicht dauernd zwei Geräte einer Generation pflegen will.
-
Naja der Preis vom 5C wird halt nach Kaufkraft selektiert, und die ist in Deutschland nun mal sehr hoch. Du kannst davon ausgehen das es in China deutlich günstiger zu haben sein wird.
Ich glaube hier wird sich evtl. auch mal wieder ein Import lohnen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Falls nicht, wird das 5C zu 99% im kommenden Jahr wieder eingestampft. Alleine schon deswegen, weil man nicht dauernd zwei Geräte einer Generation pflegen will.
Beim iPad gibt's auch zwei Geräte. Ist es da dann die Dispalygröße? -
Sind denn beim 5S die Größe, Position der Lautstärkebutton, etc. identisch? Frage ist, ob man evtl. die Hülle vom 5er auch beim 5S verwenden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Cool das es nach einem Jahr nun doch wieder ein Dock gibt. Freut mich wirklich. Auch wenn es wohl das einzige sein wird, was ich von dieser Neuheiten-Schau kaufen werde*Like!* :top:
-
War das jetzt alles für heute ? Oder kommt noch was ? iPad , iwatch etc. ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!