iPhone 5C & 5S

• Gute Nacht Apple,
    nichts neues, kein Stream, iPhone 5 jetzt Altmetall!?
    Verarschen kann ich mich selber.
    Mein iPhone 5 war mein letztes!!!

• Keine Vorbestellungen fürs 5S ab dem 13.9.? Rechnet Apple nicht mit so großem Ansturm auf das 5S?

Edit: Im Developer Center tut sich auch noch nichts. Erleben wir eine Premiere ohne GM?

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Keine Vorbestellungen fürs 5S ab dem 13.9.? Rechnet Apple nicht mit so großem Ansturm auf das 5S?

wie kommst du drauf dass das 5s ab dem 13. nicht vorbestellbar ist?

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Stand doch so in der Präsentation. :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Na dann wird das Dock sicher auch beim 5er passen. Das freut mich sehr, weil ich die bisher immer gerne eingesetzt habe.

Bis auf den 5C Preis war das auch eine gelungene Keynote. Ihr versteht die Dimension nicht was mit einem 64bit Prozessor und perfekt abgestimmten Apps möglich sein wird.

• Auf der Apple Seite steht 20. September vorbestellbar

Zitat

Original geschrieben von Miramal

• Zitat

Original geschrieben von Miramal

Steht doch im Store:
    Bestell dein iPhone 5s ab 20. September.
    und beim 5C:
    Bestell dein iPhone 5c ab 13. September vor.

• Also das Billig-iPhone für Schwellenländer wie es immer vorhergesagt wurde, ist das 5c nun definitiv nicht. 599€ sind da viel zu viel. So kommen die nicht gegen Android an. Wenn irgendetwas "Billig" dran sein könnte, dann ist es die Materialwahl oder Verarbeitung. Aber das will ich Apple mal nicht unterstellen bevor ich eines selbst getestet hab.

Und das 5s wird auch mit der Toch-ID in Zeiten von NSA nicht sicherer. Meine Daten werden auch so abgehört, wenn das wirklich jemand so will. Und die Tatsache dass Apple die Fingerabdrücke nicht weitergeben wird, geschweige denn aus dem Gerät auslesen , muss der Endbenutzer einfach glauben. Nachprüfen kann er das ohnehin nicht. Und letztlich wird man diesen Schutz wohl auch wieder irgendwie (selbst wenn dann allenfalls sämtliche Userdaten weg sind) umgehen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!