ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Da solltest du mal deine Erwartungen mit der Realitaet abgleichen.
1:1 sag ich da nur, leider ist das nicht bei jeder Erwartung so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da solltest du mal deine Erwartungen mit der Realitaet abgleichen.
1:1 sag ich da nur, leider ist das nicht bei jeder Erwartung so.
Schade das es nur so wenige Detailfotos vom goldenen gibt, auf den ersten Blick gefällt mir der Farbton gut
Was ist mit Apple care plus ? Hier schrieb jemand, das es in Deutschland auch verfügbar sein wird.
Was hat es für Vorteile ? Was ist anders ?
Ich bin erst seit dem 5er bei Apple und jetzt wird es eingestampft....ahhh
Das iPhone 5S ist die erwartete Weiterentwicklung zum iPhone 5. Wer bald eine Vertragsverlängerung hat bekommt wieder ein ordentliches Gerät.
Zum 5C wiederum fällt mir nur eines ein...
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Muss nochmals Zwischenfragen! Wann kann man nun das Teil im store ordern? Werden die Preise bei z. B. Vodafone ohne Vertrag gleich sein? Lte mit Vodafone funktioniert mit 5s?
Auch wenn deine Tastatur kaputt ist: Siri gibt's schon ne Weile in Deutschland.
das weiß ich!!!!!!!!!!!!!
ich bin mal gespannt, ob man mit der deutschen siri-Version unter IOS 7 auch wiki durchsuchen kann.
oder gibts das wieder nur im englischen Siri
Apple Care + ist jetzt für 99,- EUR verfügbar.
Das geile ist, das 5S passt in die Ladeschale von VW, somit kann man das Gerät bei der Ausstattung länger nutzen, bis eine neue für das 6er rauskommt (dauert immer 1,5 Jahre)
Das Teil ist bestellt. iOS ist besser als Android...Ich benutze beide Systeme parallel auf modernser Hardware und kann mir daher eine Meinung erlauben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!