iPhone 5C & 5S

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Der Touch-ID Sensor ist doch nen absolutes Alleinstellungsmerkmal?

Was ist eigentlich wenn ich mir in den Touch ID Finger schneide und dann ein dickes Pflaster drum habe?
    Erkennt er dann die anderen Finger?

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Was ist eigentlich wenn ich mir in den Touch ID Finger schneide und dann ein dickes Pflaster drum habe?

Deswegen kann man doch, wenn ich das richtig verstanden habe, mehrere Finger einscannen. :)

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Apple hat mit Gold einen Gelddrucker für den Osten und die Scheichs gebaut... Sehr Kluge Farbwahl

Sehe ich auch so...

DC01 ach so, danke, hatte ich nicht mitbekommen mit allen Fingern...

Gruß, lazybee

• Muss nochmals Zwischenfragen! Wann kann man nun das Teil im store ordern? Werden die Preise bei z. B. Vodafone ohne Vertrag gleich sein? Lte mit Vodafone funktioniert mit 5s?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von lazybee

Ja, mehrere Fingerabdrücke können hinterlegt werden (ähnlich zu Sicherheitsfrage).

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    bin ja mal gespannt, was siri in deutschland bringt????????????????

Auch wenn deine Tastatur kaputt ist: Siri gibt's schon ne Weile in Deutschland. ;)

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    bin ja mal gespannt, was siri in deutschland bringt????????????????

Hoffentlich nicht so viele Fragezeichen wie dein Posting :rolleyes:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!