iPhone 5C & 5S

• Das iPhone 5C wird zu dem Preis wohl floppen. Den wer gibt schon soviel Geld fuer einen "Plastikbomber" aus. Da nimmt man doch lieber ein iPhone 5 oder 4S zum guenstigeren Preis, und die sehen viel edler aus.

Das iPhone 5S ist nicht schlecht, und die neuen Farben sind auch intressant, aber wirklich eine Sensation gegenueber dem normalen iPhone 5 ist auch nicht dabei.

• So mein jährliches Post! Die große Entäuschung! Später hat es komischerweise Jeder es ist dann doch der Hammer... Und der Preis? Welcher Preis? :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Wirkliche Innovationen sucht man hier auch wieder mal vergeblich..

Da solltest du mal deine Erwartungen mit der Realitaet abgleichen.

• Dann werde ich wohl Privat auf das iPhone 6 2014 warten :D

Ein 5c zu dem Preis kommt mir absolut nicht ins Haus.

Das 5s muss sich erstmal beweisen.

Apple verbessert haufig weitere Dinge, die sie garnicht vorstellen. Wie der Lautsprecher vom iPhone 4 zu 4s.

Mal schauen wie es sich schlägt. Ich werde Testgeräte kommende Woche vor Freitag erhalten und berichten :top:

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ganz ehrlich? Die 599 für das 5c überraschen mich nicht.

Im Grunde ist das ein iPhone 5 mit mehr Farbauswahl. Dieses lag bis zuletzt bei 679€.
    Blicke ich nun ein Jahr zurück, so wurde damals das 4S auf 579€ gesenkt. Theoretisch ist das 5c nur 20€ teurer wie das 5er hätte werden sollen.
    Für 20€ mehr hat man nun mehr Auswahl bei den Farben.

Mir gefällt das Teil zwar nicht, aber als überteuert würde ich es für Apple-Verhältnisse nicht bezeichnen.

Naja es ist die Technik von vor einem Jahr in Plastik (ergo alter Wein in neuen Schläuchen) und zum gleichen Preis . Da wären 499€ eher angebracht oder höchstens 549€. Trotzdem wird auch das Gerät natürlich seine Abnehmer/innen finden.

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Ich könnte mir eins mitbringen lassen unlocked aus den USA :)

Schön für dich...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Der Touch-ID Sensor ist doch nen absolutes Alleinstellungsmerkmal?

Absolut ... so nach zwei Jahren Pause

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Welches (noch) niemand braucht.

Wenn du dein Geraet mit einem PIN-Code versehen hast wirst du das zu schaetzen wissen.

• Apple hat mit Gold einen Gelddrucker für den Osten und die Scheichs gebaut... Sehr Kluge Farbwahl und ich werde es auch in Gold ordern. Die Mischung mit weiß sieht edelst aus!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!