Selbst die Apple-Hardcore-Fanboys meckern über den Preis des 5C.
Imho geht das über das normale Ablästern hinaus. Apple hat hier definitiv überzogen.
Da bin ich mir sicher!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst die Apple-Hardcore-Fanboys meckern über den Preis des 5C.
Imho geht das über das normale Ablästern hinaus. Apple hat hier definitiv überzogen.
Da bin ich mir sicher!
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
apple macht mit den 5s den gleichen fehler wie beim 4s - zu wenig innovation.
+ 1
Ist das nun das gleiche Schwarz wie beim 5er oder ein anderer Farbton?
Gibt es eine 128GB Variante?
nö
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Da ist der Lack abund ich will irgendwie mehr Frequenzen. V.a. USA...
Verstehe auch nicht wieso die nicht einfach das USA GSM Modell hier bringen. Hat genau die gleichen Frequenzen und eben noch mehr für AT&T und T-Mobile. Wieso den Aufwand? Ich könnte mir eins mitbringen lassen unlocked aus den USA
Also das goldene sieht auch ganz schick aus, was meint ihr?
Werd ich wohl am 20. abends mal im Store anschauen wenn alle Geräte ausverkauft sind
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Der Touch-ID Sensor ist doch nen absolutes Alleinstellungsmerkmal?
Welches (noch) niemand braucht...
HTC, Samsung sind mit den Kammeras erheblich besser. Apple probiert mit den Pixeln das gleiche wie htc. Das wird nichts. Wie gsagt, das dämlich filmformat. Mit vielen Geräten, z. B. ps3 nicht abspielbar.
Apple hatte mal Charme in seinen Produkten - jetzt überziehen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!