iPhone 5C & 5S

• ich habe alle Iphones gehabt, aber den Großen wurf hat applet mit dem 5s nicht gemacht. Es bleibt immer noch ein Problem, appels komisches videoformat, hat man einen Film auf die nas geladen, kann man ihn z. B. mit der Playstation 3 nicht abspielen. Fingerabdruckscanner (nice to have). Apple kommt jetzt gegen Samsung oder HTc nicht mehr an.
    Das war es apple. HTC one oder Galaxy s4 sind erheblich besser

• Weiß gar nicht warum hier alle wegen dem Preis beim 5C so rumheulen...die anderen Hersteller verkaufen ihre Plastik-Bomber doch teilweise sogar noch deutlich teurer.....C steht nicht für cheap und Apple war und wird niemals billig sein...findet euch damit ab;-)

• servus

Ich hatte insgeheim gehofft das es beim 5S keine 16GB Version mehr gibt und die 32GB Version beim Preis der 16GB liegt :rolleyes:

Das sie das 4S jetzt auch wieder nur noch mit 8GB anbieten ist eigentlich Richtig unverschämt.

mfg Fresh

• 29€ für ein Case mit Löchern und 39€ für ein Case ohne Löcher :eek: Völlig mall in der Birne...

Apple Care+ ist nun auch verfügbar für 99€

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ganz ehrlich? Die 599 für das 5c überraschen mich nicht.

Im Grunde ist das ein iPhone 5 mit mehr Farbauswahl. Dieses lag bis zuletzt bei 679€.
    Blicke ich nun ein Jahr zurück, so wurde damals das 4S auf 579€ gesenkt. Theoretisch ist das 5c nur 20€ teurer wie das 5er hätte werden sollen.
    Für 20€ mehr hat man nun mehr Auswahl bei den Farben.

Mir gefällt das Teil zwar nicht, aber als überteuert würde ich es für Apple-Verhältnisse nicht bezeichnen.

• Da ist der Lack ab :( und ich will irgendwie mehr Frequenzen. V.a. USA...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Kann mir nochmal jemand helfen? LTE wird von allen unterstützt mit a) iOS 7 oder b) mit dem neuen 5S?

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Bei allem Respekt, aber das 5S als auch das 5C sind ja wohl ein Witz. Solch ein Mini-Update ohne tolle Innovationen hätte es unter Jobs nie gegeben.

Immer wieder derselbe Blödsinn. Natürlich hätte es das mit Jobs auch gegeben. Es gab das auch zu seiner Zeit. Und zwar vollkommen zu Recht!

Schönes Update, alles drin und dran, was ich realistischerweise erwartet habe. Und als Schmankerl die 64-Bit Optimierung von iOS 7, die Apple tatsächlich bis zum Schluss geheimhalten konnte.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    apple macht mit den 5s den gleichen fehler wie beim 4s - zu wenig inivation.

Aha und das 4S verkaufte sich also schlecht? Soso....

Welche "Innovationen" bringen denn die anderen Hersteller so :D ?

Der Touch-ID Sensor ist doch nen absolutes Alleinstellungsmerkmal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!