nach meinem iPhone 3G kam ein 4S, da hohl ich mir das übernächste iPhone wieder :>
iPhone 5C & 5S
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
nur 100$ ist das 5C billiger als das 5S. wer will denn da bitte das plastik-gerümpel?
-
Yeah, Fingerabdrücke 4 free für die NSA
-
Also das war ja mal echt enttäuschend.
Da hätten sie auch ein stilles Update machen können, und keiner hätte es gemerkt
-
Zitat
Original geschrieben von Kazuma
Kein "one more thing"?
Touch ID???
Manchmal frage ich mich, was Leute noch an "one more" erwarten bzw. brauchen? Nen Raumschiff?? -
Ach kommt, was sollte da denn kommen? Alles verbessert und dazu wieder ein neues "big feature" mit dem Sensor.
Alles wie erwartet. Gehe ich richtig mit 579€ für das 16Gb 5C und 679 für das 16Gb 5s?
Zumindest müsste man dies aus den aktuellen und früheren 2-Jahres-Verträgen-Preisen für die USA schließen können.. -
5C zu 5S Vertrag 100$ Unterschied...
Bin gespannt ob das dann auch NUR 100 € Unterschied werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich bin nicht enttäuscht. Alles wie erwartet. Jetzt muss nur noch der Preis vom 5C stimmen100 US$ unter dem 5S und somit nicht wirklich interessant. Dann lieber ein normales 5 ohne irgendwelche Buchstaben.
-
Yeah, alle LTE Frequenzen. Band 3, 7, 20 - sowohl beim 5C als auch beim 5S! Top
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Touch ID???
Manchmal frage ich mich, was Leute noch an "one more" erwarten bzw. brauchen? Nen Raumschiff??In Zeiten von NSA und Co. wird sowas gefeiert? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!