Im Store am 20. zum mitnehmen?
iPhone 5C & 5S
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
Hoffentlich kann man den Fingersensor deaktivieren. Das würde mehr vertrauen schaffen als nur "wird nicht ins Internet übertragen".
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Eben wie jedes Jahr.Naja, wenn ich vorbestellt habe, kam es am Erscheinungstermin an.
Das ist schon ein Unterschied. -
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ich glaube nicht mehr, das IOS besser als Android ist. Die Zeiten sind vorbei. Die Alternative zu Siri ist in android halt Alpha oder AlicoidDa kannst du recht haben, aber irgendwie finde ich den Workflow bei iOS flüssiger und angenehmer... Aber es geht auch mit Android...
-
Ja, beide 5C und 5S
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Im Store am 20. zum mitnehmen? -
Ist schwarz jetzt Anthrazit?
-
Da stehen wir nun wie jedes Jahr und wissen nicht nicht ob wir uns freuen ,lachen oder weinen sollen,
fest steht es gibt Geräte die wesentlich mehr an High tech mit sich bringen,stellt sich nur die Frage ob man sich umstellen kann und will von Os auf Android
Für mich steht fest ich kann und will es nicht also bleibt auch alles beim Alten
Iphone 5 64Gb mit Ios 7
brauch kein 5sGruß
Thomas :top: -
Zitat
Original geschrieben von xsc
Das ist schon ein Unterschied.Stimmt, sorry.
-
Die Nasdaq schiebt den Apple-Kurs gerade mal um 2,2% unter 500 USD. Da werden die nicht erfüllten Erwartungen wieder eingepreist.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Kein WLAN ac und kein LTE Kat. 4 sind bei diesen Preisen auch irgendwie nicht so schön. Zumal Apple ja bereits einiges an ac Hardware anbietet...Ich glaube diese Generation überspringe ich. 400 Euro Aufpreis zum 5S ist es definitiv nicht wert, auch wenn ich super gerne LTE800 hätte.
Hi Betamax,
wo steht denn, dass die beiden neuen iPhones kein Kat. 4 LTE können? Hab jetzt mehrfach geschaut und nichts gefunden...
Grüße
MP
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!