iPhone 5C & 5S

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Eben wie jedes Jahr. :D

Naja, wenn ich vorbestellt habe, kam es am Erscheinungstermin an.
    Das ist schon ein Unterschied.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich glaube nicht mehr, das IOS besser als Android ist. Die Zeiten sind vorbei. Die Alternative zu Siri ist in android halt Alpha oder Alicoid

Da kannst du recht haben, aber irgendwie finde ich den Workflow bei iOS flüssiger und angenehmer... Aber es geht auch mit Android...

• Da stehen wir nun wie jedes Jahr und wissen nicht nicht ob wir uns freuen ,lachen oder weinen sollen,

fest steht es gibt Geräte die wesentlich mehr an High tech mit sich bringen,stellt sich nur die Frage ob man sich umstellen kann und will von Os auf Android
    Für mich steht fest ich kann und will es nicht also bleibt auch alles beim Alten
    Iphone 5 64Gb mit Ios 7
    brauch kein 5s

Gruß
    Thomas :top:

JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.

Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

• Zitat

Original geschrieben von xsc
    Das ist schon ein Unterschied.

Stimmt, sorry.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Kein WLAN ac und kein LTE Kat. 4 sind bei diesen Preisen auch irgendwie nicht so schön. Zumal Apple ja bereits einiges an ac Hardware anbietet...

Ich glaube diese Generation überspringe ich. 400 Euro Aufpreis zum 5S ist es definitiv nicht wert, auch wenn ich super gerne LTE800 hätte.

Hi Betamax,

wo steht denn, dass die beiden neuen iPhones kein Kat. 4 LTE können? Hab jetzt mehrfach geschaut und nichts gefunden...

Grüße
    MP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!