iPhone 5C & 5S

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Weiß gar nicht warum hier alle wegen dem Preis beim 5C so rumheulen...die anderen Hersteller verkaufen ihre Plastik-Bomber doch teilweise sogar noch deutlich teurer.....C steht nicht für cheap und Apple war und wird niemals billig sein...findet euch damit ab;-)

Bei anderen Herstellern haben sich die Apple Fans bisher drüber lustig gemacht. Jetzt haben sie sowas im eigenen Portfolio. ;)

Und bei anderen war es meist nur die UVP ..... der Straßenpreis lag dann ganz schnell bei deutlich unter 500 €. Und sowas gibt es bei Apple halt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Schön für dich...

Sorry :) Habe auch gerade gesehen, dass das 5S im US Online Store weiterhin 649$ kostet und das 5C 549$...

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili

Werd ich wohl am 20. abends mal im Store anschauen wenn alle Geräte ausverkauft sind :D

Ich glaube da wirst du noch massenhaft Ware vorfinden

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Apple hat mit Gold einen Gelddrucker für den Osten und die Scheichs gebaut... Sehr Kluge Farbwahl und ich werde es auch in Gold ordern. Die Mischung mit weiß sieht edelst aus!

Das denke ich auch.
    Das Gerät wird sich in Osteuropa, Russland und China vermutlich wahnsinnig gut verkaufen, vor allem in China ist Gold außerordentlich beliebt.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    das hat apple nicht richtig gemacht. Es hätte noch eins mit grö0eren Screen dabei sein sollen. 4,5" oder 5 " das wäre es gewesen.

Das es kein größeres Display geben wird, war aber von Anfang an klar.

• Kein WLAN ac und kein LTE Kat. 4 sind bei diesen Preisen auch irgendwie nicht so schön. Zumal Apple ja bereits einiges an ac Hardware anbietet...

Ich glaube diese Generation überspringe ich. 400 Euro Aufpreis zum 5S ist es definitiv nicht wert, auch wenn ich super gerne LTE800 hätte.

• Zitat

Original geschrieben von TelekomNews

Lieber Kunde, Apple hat die neuen iPhones vorgestellt. Dank Ihrer Reservierung heißt es nun für Sie: zurücklehnen und freuen. Infos in Kürze. Ihre Telekom

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!