Ich behalte mein 4s
iPhone 5C & 5S
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
D.h. man kann es jetzt (das 5S) am 20. bestellen?
-
Ich kann mich nicht entscheiden. Beide haben LTE.
-
Dann ist Apple beim 5C mit dem Preis ja schon fast beim damaligen Preis vom 4s angekommen (629€). Also wirklich günstig ist was anderes. Und dann auch noch dieses Bonbon Plastik...
Beim 5S auch mal schnell 20€ drauf geschlagen... Na ja die werden ja wohl wissen, was sie tun. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich kann mich nicht entscheiden. Beide haben LTE.Ist doch ganz einfach - bleib Deinem 5er und hol Dir von dem Geld was anderes schönes.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
YES!TOUCH SENSOR
:top:
Einen Fingerabdruck-Sensor von der gleichen Firma hatte schon das Motorola Atrix vor zwei Jahren. Dann kaufte Apple den Hersteller ... -
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Dann ist Apple beim 5C mit dem Preis ja schon fast beim damaligen Preis vom 4s angekommen (629€). Also wirklich günstig ist was anderes. Und dann auch noch dieses Bonbon Plastik...
Beim 5S auch mal schnell 20€ drauf geschlagen... Na ja die werden ja wohl wissen, was sie tun.Tun sie, ich kaufe das 5S sicher
-
Hat dein iPhone 5 ebenfalls zumindest wenn man wie du Telekom nutzt :p
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
By the Way, gibts die Modi wie Burst Mode usw auch fürs 5er per Software?Nein.
Der 5C-Preis ist tatsaechlich frech. Aber das haette mich eh nicht interessiert Und ist gut fuer den Gebrauchtmarkt, ein 5C fuer 399 EUR haette das 5er gekillt.
-
Wirkliche Innovationen sucht man hier auch wieder mal vergeblich..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!