iPhone 5C & 5S

• Ich kann mich nicht entscheiden. :( Beide haben LTE.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Dann ist Apple beim 5C mit dem Preis ja schon fast beim damaligen Preis vom 4s angekommen (629€). Also wirklich günstig ist was anderes. Und dann auch noch dieses Bonbon Plastik...
    Beim 5S auch mal schnell 20€ drauf geschlagen... Na ja die werden ja wohl wissen, was sie tun.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ich kann mich nicht entscheiden. :( Beide haben LTE.

Ist doch ganz einfach - bleib Deinem 5er und hol Dir von dem Geld was anderes schönes. ;)

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    YES!

TOUCH SENSOR

:top:

Einen Fingerabdruck-Sensor von der gleichen Firma hatte schon das Motorola Atrix vor zwei Jahren. Dann kaufte Apple den Hersteller ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Dann ist Apple beim 5C mit dem Preis ja schon fast beim damaligen Preis vom 4s angekommen (629€). Also wirklich günstig ist was anderes. Und dann auch noch dieses Bonbon Plastik...
    Beim 5S auch mal schnell 20€ drauf geschlagen... Na ja die werden ja wohl wissen, was sie tun.

Tun sie, ich kaufe das 5S sicher :D

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    By the Way, gibts die Modi wie Burst Mode usw auch fürs 5er per Software?

Nein.

Der 5C-Preis ist tatsaechlich frech. Aber das haette mich eh nicht interessiert ;) Und ist gut fuer den Gebrauchtmarkt, ein 5C fuer 399 EUR haette das 5er gekillt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!