Vodafone MobileInternet Flat mit bis zu 5GB Volumen nu 19,99€ mtl.! Bis zu 360€ BAR!*

• Hallo

hat sich an der Zuzahlung in den letzten Tagen etwas geändert?
    Ich würde gerne das Ipad mini dazu haben. Aber 69€ + 29,95€ AG ist mir zu viel...

Gerne auch als PN

Gruß

• 32 GB oder 64 GB Cellular

Hallo,

was würde Ipad 4 Cellular mit 32 GB oder mit 64 GB an Zuzahlung kosten zum VF Tarif ?

Danke

VG

Dodo2012

• Vorteilsbuchung

Moin moin,

ich finde Euer Angebot passend für mich, blicke aber bei folgendem nicht so durch:

habe derzeit Vodafone Surf-Sofort-Paket UMTS, Vertrag endet 02.2014.

Wenn ich Diesen Vertrag buche, gibts da einen nutzbaren Vorteilsbonus? Wenn ja, welchen?

Verlängert sich dann dasVodafone Surf-Sofort-Paket UMTS?

Danke haehgar

• Hi,

am Preis kann ich leider nichts mehr machen. Die 69€ sind bereits der aktuelle Bestpreis.

@ Dodo2012: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

iPad 4 32GB Cellular zu 329€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty

iPad 4 64GB Cellular zu 419€

@ haehgar: Dein Surt-Sofort-Paket kannst du nicht mit dem MobileInternet Tarif kombinieren. Einen Vorteil gibt es also nicht.

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• hallo,

danke für Rückmeldung.

Kannst Du mir bei dem 32 GB iPad nicht den gleichen Rabatt geben wie beim 16 GB Pad gegenüber Eurer Internetseite ?

VG
    Dodo2012

• Hallo!
    Ich wäre auch an dem Tarif interessiert. Gibt es eine möglichkeit eine zweite Sim-Karte (Twin-Card) für den Tarif zu bekommen? Ich würde gern Ipad und Surf-Stick betreiben wollen - natürlich nicht gleichzeitig. Wenn ja, was kostet das?
    Danke!

• Am Preis kann ich leider nichts mehr machen. Ich hab bereits die volle Provision verrechnet.

@ topic1303: Nein, eine Zweitkarte für den Datentarif ist nicht buchbar.

@ PeBi3: Das Samsung Galaxy Note 3 kann ich dir zu einmalig 389€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.[/b]

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de @ topic1303: Nein, eine Zweitkarte für den Datentarif ist nicht buchbar.

Das stimmt nicht, ich hatte 2 Jahre den 7,2er mit einer (kostenpflichtigen) Ultracard (sowie nachtr. portierter Rufnummer, telefonierte aus Kostengründen mit einer Callback-App), für den gerade neu abgeschlossenen 21,6er habe ich mir eine (für Selbständige kostenlose!) Twincard nachträglich an der Hotline buchen lassen, hat bestens geklappt.

• Hi

was kannste denn bei der Combi machen

Huawei Mobiler Wifi WLAN-Router (Einzelpreis 50€)

Apple iPad mini Wi-Fi black, 16GB (Einzelpreis 310€)

Der Mixxer sagt 55,34€

Ich hätte gerne die 7,2 bmbit mit 5gb

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!