Adresse verifizieren in Hannover - wer kann helfen?

• Eigentlich ist es ein Thema für den eBay Problemthread - das sehe ich ein! Da mir aber vielleicht auch gerade eBay-Uninteressierte Hannoveraner helfen können, habe ich mich für einen eigenen Thread entschieden.
    Eine Einwohnermeldeamtsanfrage ist zu zeitaufwendig und führt evtl. nicht zum gewünschten Ergebnis...

Ich müsste wissen ob

Person xxx unter folgender Anschrift wohnt...
    Bödekerstraße xxx
    30159 hannover

(die ge-xxx-ten Daten gibts es dann per PM)

Als Prämie setze ich 5 Euro aus! Wahlweise für den Beschaffer oder als Spende an TT...

@Admins: Verstößt so ein Aufruf gegen die Board-Regeln? Falls ja, bitte schließen...

• Hallo

Hast du es schon über den Telefonbucheintrag versucht?

Wenn eine Telefonnummer angezeigt wird wohnt er auch da.
    Telefonbuch.de

Gruß
    Maka

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

• Hi ?Riddler?,

ich würde dort glatt mal vorbeilaufen und aufs Klingelschild gucken, aber muss leider bis 16:30 in Laatzen arbeiten (am Messegelände). Wenns Dir nicht zu spät ist, kannst Du Dich gern bei mir melden.

C.

• 1000 DANK @ COLLAPSAR

Er konnte mir erfolgreich die Adresse bestätigen und noch ein paar zusätzliche Infos geben!

Danke! :top:

*Die 5 EUR gehen an TT*

• EDIT: Solche identitätserschleichenden Supertricks haben auf TT nichts verloren. SG

• EDIT by SG: Zitat entfernt.

Nicht ganz legal.:flop:

Warum nicht einfach ne Anfrage beim Einwohnermeldeamt starten ? Kostet meistens nur so 10€.:)

• Das hatte mit dem Klingeschild nichts zu tun.

Ich habe Martyns Posting und das dazugehörige Zitat durch voicestream rauseditiert. Thats all!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!