55er-Dummies?

• SMS

alien4:
    Na dann schreib mal mit dem C45 ne SMS! Das soll ja beim C55 bedeutend besser sein! Schon allein das ist (in dieser Produktklasse) ein klarer Grund um vom C45 auf das C55 umzusteigen!

Von den Polyphonen-Tönen halt ich ehrlich gesagt garnix! Das ist nur solang interessant wie es noch nicht alle Handys haben.
    Nachteil an den Polyphonen Tönen ist, dass man sie schlechter wahrnimmt als das gepiepse der bisherigen Handys.

Wenn der Radio läuft und plötzlich das Handy anfängt ein Lied zu spielen, dann fällt das kaum auf!

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Es wird schon hergestellt richtig, aus der Produktion kann ich und werde ich keins nehmen.(Job)

Hab ich schon fast erwartet.. Ich meine ja auch über den offiziellen Weg..geht da was?

• Zitat

Original geschrieben von claude

Hab ich schon fast erwartet.. Ich meine ja auch über den offiziellen Weg..geht da was?

Nein heißt nein.
    ;)

• Falls es schon jemand weiss, wird beim C55 bzw. der gesamten 55'er Reihe der Java-Midlet-Download wie beim M50, aus "urheberrechtlichen gründen" nur OTA möglich sein?

• Zitat

Original geschrieben von geekmaster
    Falls es schon jemand weiss, wird beim C55 bzw. der gesamten 55'er Reihe der Java-Midlet-Download wie beim M50, aus "urheberrechtlichen gründen" nur OTA möglich sein?

Das geht mit keinem 55er Dummy ;)
    Bleibt doch beim Thema, Danke.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!