Gibt es die vielleicht schon vorher ?
55er-Dummies?
-
-
-
Erstmal sollten sie die Geräte schon noch vorstellen, dann werden wir das schon sehen;)
-
Wo ist denn bitte das C55 noch nicht vorgestellt :confused:
Wenn es wirklich schon im September kommt, dann wird es wirklch so langsam Zeit mit Dummies..:) -
Produktion läuft, nur ob da auch Dummys gebaut werden kann ich noch nicht sagen.
-
Oh sorry, hab das C55 wohl volkommen wegen seiner Hässlichkeit verdrängt, wohl ein :gpaul: von mir
Naja, das C55 ist für mich auch kein vollwertiges handi, ich warte lieber auf das "S";)
-
du hast dich wohl nicht über das C55 informiert... ich halte es sehr wohl für ein vollwertiges und gut ausgestattetes Handy.
-
ich könnte mir vorstellen, dass die teile nicht grad billig werden, oder? ein s45 dummy hat mich vor gut einem halben jahr 6 € gekostet...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Produktion läuft
Blöde Frage:
Das C55 wird schon hergestellt?
Oder beziehst du dich nur auf ein paar Komponenten oder ist es schon Komplett in der Produktion?
Hättest du da nicht die Möglichkeit, mal eins "auszuleihen" :cool:? Natürlich nur mit Genehmigung, nicht dass da irgendwer auf falsche Gedanken kommtZitatein s45 dummy hat mich vor gut einem halben jahr 6 € gekostet...d
6 EUR? Unbezahlbar!! -
Jarod, doch klar hab ich mich über das C55 informiert, ich kenne die Daten gut;)
Nur für mich ist es eben nicht das Wahre, mag ja sein, dass es anderen genügt, die können aber auch ruhig ein viel günstigeres C45 kaufen - das hat außer absolut unnötigen Polyphonen Klingeltönen (so nen Quatsch braucht doch IMHO kein Mensch!) und Java exact die selben Funktionen.Naja, das 55er hat noch nen Lithium Ionen- Akku, aber den kann ich mir auch günstig für das 45er beschaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Blöde Frage:
Das C55 wird schon hergestellt?
Oder beziehst du dich nur auf ein paar Komponenten oder ist es schon Komplett in der Produktion?
Hättest du da nicht die Möglichkeit, mal eins "auszuleihen" :cool:? Natürlich nur mit Genehmigung, nicht dass da irgendwer auf falsche Gedanken kommt
6 EUR? Unbezahlbar!!Es wird schon hergestellt richtig, aus der Produktion kann ich und werde ich keins nehmen.(Job)
Dummys können teuer sein, aus dem Grund weil z.B. beim SL45 original Cover genommen wurden, teilweise ist es auch so das andere Werkzeuge nur für die Coverdummy Herstellungen gebaut werden und das geht ins Geld.
Ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!