rufnummermitnahme von o2 möglich?
Vodafone Smart M Tarif! 300 Min. + SMS Flat + Internet nur 19,99€ mtl.!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von teamfrge
rufnummermitnahme von o2 möglich?Ja, ist möglich. Im Bestellvorgang kannst du die Potierung manuell auswählen.
Gruß
-
Hallo handytick,
kannst Du mir sagen, wann das Handy zum Auftrag: #436667 lieferbar/verfügbar ist? Angegeben war KW. 38. Meine Frau wartet bereits ungeduldig... ;o)
Danke im Voraus und Sorry.....!
luckysven13
-
Zitat
Original geschrieben von luckysven13
Hallo handytick,kannst Du mir sagen, wann das Handy zum Auftrag: #436667 lieferbar/verfügbar ist? Angegeben war KW. 38. Meine Frau wartet bereits ungeduldig... ;o)
Danke im Voraus und Sorry.....!
luckysven13
Hi,
da wir aktuell keine schwarzen One Mini auf Lager haben, konnte das Paket noch nicht versendet werden.
Als Alternative kann ich dir das silberne Gerät anbieten, welches sofort versanfertig wäre.Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückmeldung.
Sorry für diese Verzögerung!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,da wir aktuell keine schwarzen One Mini auf Lager haben, konnte das Paket noch nicht versendet werden.
Als Alternative kann ich dir das silberne Gerät anbieten, welches sofort versanfertig wäre.Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückmeldung.
Sorry für diese Verzögerung!
Gruß
Hallo!
Danke für die Rückinfo. Silber ist aber keine Option. Könnte Ihr abschätzen, wann wieder schwarze reinkommen?
Schönen Gruß
luckysven13
-
Zitat
Hallo!Danke für die Rückinfo. Silber ist aber keine Option. Könnte Ihr abschätzen, wann wieder schwarze reinkommen?
Schönen Gruß
luckysven13
Laut Lieferant treffen die nächsten Geräte erst nächste Woche ein.
Wenn du damit einverstanden bist, lasse ich die SIM-Karte vorab versenden sodass der Vertrag schonmal genutzt werden kann.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Laut Lieferant treffen die nächsten Geräte erst nächste Woche ein.
Wenn du damit einverstanden bist, lasse ich die SIM-Karte vorab versenden sodass der Vertrag schonmal genutzt werden kann.Gruß
Hallo!
Ok, dann muss sie halt noch warten. Bitte Sim-Karte erst mit dem Handy zusammen verschicken.
Danke & Gruß
luckysven13
-
Zitat
Hallo!Ok, dann muss sie halt noch warten. Bitte Sim-Karte erst mit dem Handy zusammen verschicken.
Danke & Gruß
luckysven13
Danke für deine Rückmeldung.
Dann lasse ich den Auftrag so stehen, sodass SIM-Karte nach Erhalt der Geräte sofort versendet werden kannGruß
-
Auch als VVL mit iP5 möglich?
-
Hi handytick
Was kosten aktuell das S4 16 GB in weiß bzw. das HTC One in Silber?
Danke & Gruß
puremalt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!