Vodafone Smart M Tarif! 300 Min. + SMS Flat + Internet nur 19,99€ mtl.!

• Zitat

Original geschrieben von teamfrge
    rufnummermitnahme von o2 möglich?

Ja, ist möglich. Im Bestellvorgang kannst du die Potierung manuell auswählen.

Gruß

• Hallo handytick,

kannst Du mir sagen, wann das Handy zum Auftrag: #436667 lieferbar/verfügbar ist? Angegeben war KW. 38. Meine Frau wartet bereits ungeduldig... ;o)

Danke im Voraus und Sorry.....!

luckysven13

• Hi,

da wir aktuell keine schwarzen One Mini auf Lager haben, konnte das Paket noch nicht versendet werden.
    Als Alternative kann ich dir das silberne Gerät anbieten, welches sofort versanfertig wäre.

Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückmeldung.

Sorry für diese Verzögerung!

Gruß

• Hallo!

Danke für die Rückinfo. Silber ist aber keine Option. Könnte Ihr abschätzen, wann wieder schwarze reinkommen?

Schönen Gruß

luckysven13

• Laut Lieferant treffen die nächsten Geräte erst nächste Woche ein.
    Wenn du damit einverstanden bist, lasse ich die SIM-Karte vorab versenden sodass der Vertrag schonmal genutzt werden kann.

Gruß

• Hallo!

Ok, dann muss sie halt noch warten. Bitte Sim-Karte erst mit dem Handy zusammen verschicken.

Danke & Gruß

luckysven13

• Danke für deine Rückmeldung.
    Dann lasse ich den Auftrag so stehen, sodass SIM-Karte nach Erhalt der Geräte sofort versendet werden kann ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!