Vodafone Smart M Tarif! 300 Min. + SMS Flat + Internet nur 19,99€ mtl.!

• Hallo handytick.de ,

meine Bestellnummer lautet: 436667

Danke & Gruß

lucky$sven

@ luckysven13: Das HTC One Mini in schwarz als Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu einmalig 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty

Richte dich bitte nach der angegebenen Lieferbarkeit von KW38.

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß [/QUOTE]

• [/QUOTE]

Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:

Gruß

• Könnt Ihr eigentlich auch schon was zum iPhone 5s sagen?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Könnt Ihr eigentlich auch schon was zum iPhone 5s sagen?

Hi,

das Gerät befindet sich aktuell noch in der Artikelanlage.
    Sobald wir das Gerät anbieten können werden entsprechend Angebote eingestellt ;)

Gruß

• Könnt ihr vielleicht auch ein Huawai Ascend P2 anbieten? Oder ist das generell nicht verfügbar in den hier vertretenen Handy-Shops...

• Zitat

Original geschrieben von armerStudi
    Könnt ihr vielleicht auch ein Huawai Ascend P2 anbieten? Oder ist das generell nicht verfügbar in den hier vertretenen Handy-Shops...

Hi,

das Huawei Ascend P2 hab ich aktuell noch nicht im Sortiment.
    Wenn du noch Interesse an einem Alternativangebot hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechen ein Angebot.

Gruß

• Hi,

hab auch noch 2 fragen.

1. Kann man das Internetvolumen aufstocken? Am besten ohne irgendwelche monatlichen SMS.
    2. Ich habe aktuell einen Arcor/Vodafone-Festnetzanschluss. Erlange ich dadurch einen (finanziellen) Vorteil?

Gruß SupaOssi

• Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

Samsung Galaxy S4 zu 199€

Samsung Galaxy S4 Active zu 105€

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ armerStudi: Das kann ich dir nicht garantieren. Aktuell liegen mir keinerlei Informationen vor.

@ SupaOssi: Zu deinen Fragen:

1. Nein, das Datenvolumen kann nicht aufgestockt werden.
    2. Der Smart M Traif ist leider nicht vorteilsberechtigt. Es ist also kein Rabatt möglich.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!