Vodafone Red S Allnet! Flat in alle Netze + 500MB Daten| 39,99€ mtl. + Gerät zu 0€!*

• Moinsen,

weiter geht es mit einem Top Angebot aus dem original Vodafone Netz im beliebten Red S Allnet Tarif!

Vodafone Red S Allnet Promo
    - Flat in alle dt. Netze
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - Flat Internet mit 500MB Volumen
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!
    - monatliche Grundgebühr nur 39,99€*

Bei Aktivierung bis zum 30.09.2013 erhaltet ihr für die ersten 12 Monate ein zusätzliches Datenvolumen von 250MB gratis!

...folgende Smartphones im Angebot...
    HTC One 32GB zu 0€
    HTC One Mini silver, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware*² zu 0€
    Samsung i9505 Galaxy S4, VF-Ware zu 0€

<<<Hier gehts zum Angebot>>>

*Wie kommt ihr auf 39,99€ monatlich?
    39,99€ reguläre Grundgebühr
    + 10€ Hardwaresubvention
    - 10€ Rabatt seitens Vodafone
    = 39,99€ monatliche Grundgebühr!

*²Was bedeutet EU-Ware?
    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang aber mindestens enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels auf.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Ipad 4 64 GB Wifi möglich? falls ja zu welchem Preis?

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Hallo,

ein paar Fragen hätte ich da:

1. Gibt es das Angebot auch als Komplettauszahlung ohne Smartphone?
    2. Falls nein, könnte man auch ein anderes (preiswerteres) Gerät bekommen und eine Teilauszahlung?
    3. Ist der Tarif Vorteilsberechtigt? D.h. kann ich ihn mit meinem VF Mobile Internet Vertrag kombinieren und damit zusätzlich 5 € im Monat sparen?
    4. Kann man zusätzlich den Junge Leute Rabatt bzw. den Selbstständigen Rabatt dazubuchen?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von nothing2gein
    Ipad 4 64 GB Wifi möglich? falls ja zu welchem Preis?

Hi,

ja das ist möglich. Ich kann es dir zu einmalig 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3612x5yvty

@ CoffeinJ: Zu deinen Fragen:

1. Eine Auszahlung ist leider nicht erlaubt.
    2. Preiswertere Geräte sind natürlich möglich, aber auch bei Überschuss der Kondition kann nicht ausgezahlt werden.
    3. Ein Vorteil ist hier laut Info des Netzbetreibers, nachräglich über die Hotline buchbar.
    4. Ob ein Junge-Leute- oder Soho Rabatt gebucht werden kann, kann ich dir nicht garantieren. Wir können bei Bestellung und Aktivierung des Vertrags keinen weiteren Rabatt buchen.

Anbei eine Übersicht der aktuellen Vorteilsmöglichkeiten:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Könnt ihr schon sagen wann ihr allg. das Galaxy Note 3 mit ins Programm nehmt?

Das kann ich dir aktuell leider noch nicht sagen.
    Sobald das Gerät aufgenommen wurde werden dementsprechend neue Angebote erstellt ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von User 1904
    Hi,

ist eine Rufnummernportierung aus einem 1 und 1 Vertrag der am 18.09. ausläuft möglich?

Hi,

ja ;) Eine vorzeitige Portierung ist kein Problem. Die Übernahme kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

Gruß

• Hi ich habe eine frage bezüglich die länge der Aktion.
    Ich würde gerne meine alte Handynummer behalten, doch mein Vertrag läuft noch bis zum 03.10.
    Was für möglichkeiten habe ich?

• Zitat

Original geschrieben von m3m83r
    Hi ich habe eine frage bezüglich die länge der Aktion.
    Ich würde gerne meine alte Handynummer behalten, doch mein Vertrag läuft noch bis zum 03.10.
    Was für möglichkeiten habe ich?

Hi,

du hast die Möglichkeit einer vorzeitigen Portierung. Das bedeutet deine alte Rufnummer wird bei Freischaltung des Neuvertrags sofort portiert.
    Beachte dabei aber bitte, dass du ab dem Zeitpunkt der Portierung bzw. Gutschriftserstellung bis zum Auslauf des Altvertrags monatlich doppelte Kosten tragen musst.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!