Vodafone Red M Junge Leute! AllnetFlat + 2GB Daten 34,99€ mtl! Ip5/One/S4 etc. ab 0€*

• Moinsen TT-ler,

anbei ein Top Angebot aus dem original Vodafone Netz für alle Jungen Leute unter euch!

Vodafone Red M Junge Leute Sim Aktion
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - Flat Internet mit 2GB Datenvolumen! (regulär 1GB + 1GB zusätzlich für Junge Leute)
    - Anschlusspreis Frei!*¹
    - monatliche Grundgebühr 34,99€*²

...folgende Smartphones im Angebot...
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware*³ zu 119€
    Samsung i9505 Galaxy S4 zu 39€
    HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 75€
    HTC One Mini, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Sony Xperia Z black, Netzbetreiber-Ware zu 5€
    Sony Xperia Z Ultra zu 199€

<<<Hier gehts zum Angebot>>>

*¹Anschlusspreis Frei!
    Die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!

*²Wie kommt ihr auf 34,99€ monatlich?
    49,99€ reguläre Grundgebühr
    - 24x 5€ Online Rabatt seitens Vodafone
    - 24x 10€ Junge Leute Rabatt seitens Vodafone
    = 34,99€ monatliche Grundgebühr!

*³Was bedeutet EU-Ware?
    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang aber mindestens enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels auf.

Wer ist Junge-Leute-Vorteilsberechtigt?
    Ihr bekommt den Junge-Leute-Rabatt, wenn ihr 18 bis 25 Jahre junge seit oder sogar 30, wenn ihr an einer deutschen Hochschule studiert, Schüler oder Auszubildender seit, Bundesfreiwilligendienst oder freiwilligen Wehrdienst leistet oder an einem freiwilligen sozialen Jahr teilnehmt und uns das nachweisen könnt!
    WICHTIG! Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!

Junge-Leute Promotion wählbar:

- 20er MP3 Paket
    - 100MB Data Roaming Paket

Die Promotion nach Wahl muss über die Service Hotline 12722 oder über die Mein Vodafone App gewählt werden.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• auch hier würde ich mich für ein Ipad4 64GB interessieren. Danke :)

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Zitat

Original geschrieben von nothing2gein
    auch hier würde ich mich für ein Ipad4 64GB interessieren. Danke :)

Hi,

das iPad 4 64GB WiFi kann ich dir zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3460x5yvty

Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Kaan: Nein, eine Auszahlung ist nicht möglich.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von karimi8
    Habt ihr ein Angebot für normalos (keine Jungen-Leute)?!?

VG

Den Red M kann ich dir aktuell leider nur als Junge-Leute-Variante anbieten, sorry!
    Du kannst dir aber gerne unsere weiteren D2 Allnetflat Angebote anschauen. Diese findest du hier

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542927

und hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542930

Gruß

• Tag,
    zwei Fragen:
    -Gäbe es auch das Lumia 1020?
    -Ist es möglich bei längerem Auslandsaufenthalt den Vertrag zu stunden? (wegen Auslandssemester)

Grüße,
    Pilo

• Hi Pilo,

das Nokia Lumia 1020 kann ich dir mit dem Tarif zu 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3460x5yvty

Du hast die Möglichkeit den Vertrag für einige Monate stilllegen zu lassen. Wie allerdings das Vorgehen ist solltest du vor Vertragsabschluss an der Vodafone Hotline erfragen.

Wenn das Angebot einen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• LG Optimus G Pro möglich?

Gruß

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• wäre der Vertrag mit einen Nexus 4 16GB möglich?

Wie sieht es zwecks Rufnummermitnahme aus? Mein Base Vertrag läuft am 26.09 aus, muss ich da irgendwas beachten? Muss ich Base Bescheid sagen oder regelt Ihr/Vodafone das dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!