Android-Emulator für Windows ?

• Hallo,

ich würde gerne so manche android-app in einem emulator-fenster meines windows(xp)-pc's laufen lassen. Deshalb meine frage :

gibt es eine (empfehlenswerte, zuverlässig funktionierende) android-emulator-software für windows (xp) ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Hallo!

Der "BlueStacks App Player" ist leider nichts. Der funktioniert nämlich nicht auf allen Geräten. Auf meinem "ASUS VivoTab smart" z.B. ist der nicht lauffähig. "BlueStacks App Player" lässt sich zwar installieren, aber beim Starten des Programms bleibt nur ein schwarzer Bildschirm. Da haben die Entwickler noch viel Arbeit vor sich, wenn das Programm etwas vernünftiges werden soll.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Orace VirtualBox kann das auch.
    Wobei es mir bisher nicht gelungen ist (ok, auch keine Lust zum suchen) >4.x ans laufen zu bekommen, aber 2.x und 3.x gehen kommentarlos.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!