Hi!
Ich kann mir kaum vorstellen, das diese Frage hier noch nicht diskutiert wurde, doch bei der Suche MIT der Suche-Funktion kam nix.
Also: Wann erscheint genau das M55? Und besonders wann bei O2?
Das is ja schon im Katalog drin.......
Gruß,
twiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich kann mir kaum vorstellen, das diese Frage hier noch nicht diskutiert wurde, doch bei der Suche MIT der Suche-Funktion kam nix.
Also: Wann erscheint genau das M55? Und besonders wann bei O2?
Das is ja schon im Katalog drin.......
Gruß,
twiger
das würde ich auch gerne wissen eigentlich sollte es mitte mai kommen!weis jemand ob es jetzt infrarot hat?
es kommt wohl Anfang Juni und hat kein Infrarot
Hier ist eine kleine Preview vom M55 :
http://de.gsmbox.com/news/mobile_news/all/96044.gsmbox
Steht leider nix genaues zu den technischen Daten.
ja wie es gibt kein infrarot? ärgerlich :mad:
was mich viel mehr interessieren würde: der preis! offiziell soll er ja bei 300 € liegen. wird der straßenpreis dann auch wieder etwa 50 oder mehr € drunter liegen?
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
ja wie es gibt kein infrarot? ärgerlich :mad:
Und seit Monaten bekannt
Sagt mal, is das M55 eigentlich ein Outdoor-Handy? Oder haben die bald keines mehr im Angebot?
Grüße,
twiger
ZitatOriginal geschrieben von twiger
Sagt mal, is das M55 eigentlich ein Outdoor-Handy? Oder haben die bald keines mehr im Angebot?
Grüße,
twiger
Nein, da M55 ist definitiv kein Outdoorhandy und ob oder was Siemens da in Petto hat weiß ich auch nicht. Zur Zeit ist halt kein Nachfolger vom ME45 angekündigt aber wird mit Sicherheit kommen.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Und seit Monaten bekannt
man kann ja nicht alles wissen
hat keiner ne ahnung von wegen straßenpreis?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!