Von Siemens wurde verkündet, das dieses M55 preislich im Einsteigersegment eingegliedert werden soll, welches im Moment wohl bedeutet, wenn man bedenkt das es sich um ein Farbdisplayhandy handelt, ohne den genauen Preis zu wissen und davon ausgehe, daß das Farbdispayeinsteigersegment gemeint ist, der Preis wohl zwischen 250,- und 350,- Euro anzusiedeln ist. Ohne Vertrag versteht sich. Reine Spekulation wohl gemerkt.
Wann erscheint das M55?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
250,- und 350,- EuroIch denke etwas niedriger ists schon
-
Hatte das (zweifelhafte) Vergnügen, am Wochenende ein M55 in die Hand zu bekommen (hat ein Bekannter von mir).
Würde für das Teil keine 200 Euro ausgeben. Finde die Tastatur nicht so toll, die Oberschale erinnert mich ein bisschen an die grün-blaue vom M35i. Das M55 ist aber wie schon bemerkt kein Outdoorhandy!
Ich für meinen Teil war schon auf der Cebit nicht begeistert von dem Teil und fühlte mich am Wochenende bestätigt.
Wo sind eigentlich die Innovationen bei Siemens?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wo sind eigentlich die Innovationen bei Siemens?Gute Frage, aber wenn man wirkliche Innovationen sucht, sollte man bei den derzeitigen Mittel- und Unterklassehandys von Siemens eh nicht vorbei schauen
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Gute Frage, aber wenn man wirkliche Innovationen sucht, sollte man bei den derzeitigen Mittel- und Unterklassehandys von Siemens eh nicht vorbei schauenSo pauschal würde ich das jetzt auch wieder nicht sagen. Ich finde, dass das C55 ein ziemlich gutes Unterklassehandy ist. Preislich gesehen kaum zu toppen, poly. Töne, wav-Klingeltöne, Java etc... Das einzige Manko ist das s/w-display.
-
Ich habe nie behauptet, das die Siemens-Handys in diesem Bereich schlecht sind. Nur eben wirklich innovativ sind sie meines Erachtens nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
So pauschal würde ich das jetzt auch wieder nicht sagen. Ich finde, dass das C55 ein ziemlich gutes Unterklassehandy ist. Preislich gesehen kaum zu toppen, poly. Töne, wav-Klingeltöne, Java etc... Das einzige Manko ist das s/w-display.Ich muss dir leider widersprechen! Ein s/w Display würde ich nicht unbedingt als Manko bezeichnen!
Hab erst letzte Woche mein T68 i verkauft, da ich bei starker Sonneneinstrahlung gar nichts gesehen habe.
Ich finde halt, dass das M55 so unnötig wie ein Kropf ist!
-
Es gibt auch Farbdisplays, die bei Sonneneinstrahlung gut abzulesen sind. Das vom Sagem myX-5 z.B., obwohl es dasgleiche wie beim T68i sein soll.
s/w-Displays wären leichter zu lesen, aber es gibt keine Handys mit größeren s/w-Displays als 101x80, oder irre ich mich? Alle größeren Neuentwicklungen sind nur noch in Farbe.
-
Doch, die Samsungs haben 128x128, dann gibts es ein Alcatel mit riesen Display und sicher auch noch andere
-
Das Display vom S55 ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung ablesbar. IMHO sogar besser als im Dunkeln mit Beleuchtung. Nur bei indirektem Tageslicht (wenn halt nicht viel davon reflektiert werden kann) wirkts 'n bisschen blass...
Innovationen sind eigentlich bei so ziemlich allen Herstellern den Oberklassen (Smartphones, Business-Klasse, Technik-Spielereien) vorbehalten. Die darunterliegenden Klassen bekommen dann halt das eine oder andere Feature davon ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!