Wann erscheint das M55?

• Hi!

Ich kann mir kaum vorstellen, das diese Frage hier noch nicht diskutiert wurde, doch bei der Suche MIT der Suche-Funktion kam nix.

Also: Wann erscheint genau das M55? Und besonders wann bei O2?
    Das is ja schon im Katalog drin.......

Gruß,

twiger

• das würde ich auch gerne wissen eigentlich sollte es mitte mai kommen!weis jemand ob es jetzt infrarot hat?

See You Eddylein

• ja wie es gibt kein infrarot? ärgerlich :mad:

was mich viel mehr interessieren würde: der preis! offiziell soll er ja bei 300 € liegen. wird der straßenpreis dann auch wieder etwa 50 oder mehr € drunter liegen? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ja wie es gibt kein infrarot? ärgerlich :mad:

Und seit Monaten bekannt :rolleyes:

• Sagt mal, is das M55 eigentlich ein Outdoor-Handy? Oder haben die bald keines mehr im Angebot?

Grüße,

twiger

• Zitat

Original geschrieben von twiger
    Sagt mal, is das M55 eigentlich ein Outdoor-Handy? Oder haben die bald keines mehr im Angebot?

Grüße,

twiger

Nein, da M55 ist definitiv kein Outdoorhandy und ob oder was Siemens da in Petto hat weiß ich auch nicht. Zur Zeit ist halt kein Nachfolger vom ME45 angekündigt aber wird mit Sicherheit kommen.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Und seit Monaten bekannt :rolleyes:

man kann ja nicht alles wissen ;)

hat keiner ne ahnung von wegen straßenpreis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!