Klar wird das CB regeln, wenn man die anschreibt.
Nur : Erstmal entsteht zusätzlicher Aufwand, weil man erstmal CB anschreiben muß.
Die fragen dann bei e+, was der Unfug soll.
e+ antwortet irgendwann, spricht von "bedauerlichem Einzelfall".
Bis dahin bedarf es :
Mehrerer mails, Faxe, Briefe, Anrufe an/bei e+. Antwort : Alles korrekt berechnet.
Danch mehrere emails an CB.
Irgendwann kommt Post von e+ "sorry".
Zwischenzeitlich hat e+ die GG von 15 Euro (lt. Kleingedrucktem) bereits 4-5 mal abgebucht - macht 60 - 75 Euro.
Und bis die dann auch erstattet werden ... das kann dauern.
Von daher : Gar nicht bestellen - einfachste Lösung.
Wenn ich heute noch Zeit finde und gut drauf bin, maile ich mal CB an mit Screenshots der Base Seite und frage mal nach, ob deren Werbe-Partner die Aktion überhaupt kennt und was der Unfug mit dem kleingedruckten soll.