3 Monate BASE Internet Flat (500MB) gratis testen – ohne Kündigung

• Versand erfolgt doch über DHL, richtig? Sendung soll gestern nachmittag an den Versanddienstleister übergeben worden sein, aber DHL-Auto von heute morgen hatte nichts für mich dabei :mad:
    Oder erfolgen die Lieferungen mit Postident (scheint ja hier der Fall zu sein) über eine andere DHL-Schiene?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    [...]Oder erfolgen die Lieferungen mit Postident (scheint ja hier der Fall zu sein) über eine andere DHL-Schiene?

Demnach nicht. Ist wohl nicht dein Thread :D

• Danke, hatte ich wohl (auch) überlesen ;) Wobei Base in der Bestellbestätigung schreibt

Zitat

Wichtig: Persönliche Zustellung
    Sie müssen die Lieferung persönlich entgegennehmen und sich dabei mit Ihrem Ausweis identifizieren. Eine Vollmacht kann leider nicht akzeptiert werden.

• Heute ist eine Email von BASE eingetroffen, in der auf den Ablauf der Testmonate hingewiesen wird.

Scheint also alles seine Richtigkeit gehabt zu haben. Es wurde auch bisher nichts berechnet.

• Nun ist leider wirklich das eingetreten, was viele befürchtet haben aber keiner wirklich glauben wollte:

Meine Base Internet Computerbild SIM Karte wurde am 09.09.13 aktiviert. Demgemäß hätte sie am 09.12.13 deaktiviert werden müssten. Pustekuchen. Sie ist nach wie vor aktiv und läuft laut dem Base Kundencenter auch weiter munter samt 500MB Option für 10€. Dabei habe ich jede Email sowie SMS mit der Info zur Möglichkeit der Nutzung der SIM Karte für weitere 21 Monate entsprechend ignoriert. Auch die Hotline behauptet nun mal wieder, der Vertrag liefe 24 Monate und von einer Computer Bild Testaktion wisse man nichts. :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Heute ist eine Email von BASE eingetroffen, in der auf den Ablauf der Testmonate hingewiesen wird.

und wurde die Karte auch tatsächlich abgeschaltet?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Meine Base Internet Computerbild SIM Karte wurde am 09.09.13 aktiviert. Demgemäß hätte sie am 09.12.13 deaktiviert werden müssten. Pustekuchen. Sie ist nach wie vor aktiv und läuft laut dem Base Kundencenter auch weiter munter samt 500MB Option für 10€.

Hattest du wie Merlin eine Mail mit Ankündigung der Abschaltung erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hattest du wie Merlin eine Mail mit Ankündigung der Abschaltung erhalten?

Sowohl per Email als auch per Sms wurde die eigentlich bevorstehende Abschaltung angekündigt. Um diese zu verhindern, hätte ich bloß mit "Ja" antworten brauchen, was ich natürlich nicht getan hatte. Passiert ist aber dennoch nichts

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!