3 Monate BASE Internet Flat (500MB) gratis testen – ohne Kündigung
-
-
-
"Wir erstatten..." = es wird nicht berechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von Base Warenkorb
Überall surfen, mailen, downloaden, streamen
Internet Flat nach Bedarf
Keine Volumenbegrenzung
Mit bis zu 21,6 Mbit/sZitatOriginal geschrieben von Base Rechtlicher Hinweis
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Damit könnte die volumenorientierte Abrechnung nach Kündigung jedweder Datenoption (Flat mit x MB bei bis zu y MBit/s, danach Drosselung) gemeint sein.
-
Ist das ein gutes Angebot oder übersehe ich da irgendetwas?
iPad mit Retina Display
WiFi / 4G / 16 GB, whiteeinmalig nur 1 €
zzgl. 10 € mtl. / 24 Monate
Gesamtpreis 241 €
im Tarif BASE internet mit
Internet Flat L für 15 € mtlZusammen für 25 Euro monatlich, AG keine.
-
Das mit 21,6Mbit/s stimmt schon. Alle Base Internet Verträge kriegen 21,6, weil das eine Promo-Aktion ist für alle Base Internet-Neuverträge bis 31.12.13. Danach ist wieder der ursprüngliche Tarif, also wieder 7,2Mbit/s.
Wer also am 01.10.2013 eins abschließt, hat bis Ende Dezember 21,6Mbit/s, danach 7,2Mbit/s.
Aber auch 7,2Mbit/s haut öfters hin, denn mehr kriegt man in einigen Städten nicht heraus.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Ist das ein gutes Angebot oder übersehe ich da irgendetwas?Da gab es teilweise schon bessere Angebote hier im Werbeforum.
-
Das Computerbild ""Angebot"" ist doch mehr so ne billige Werbenummer :
Die GG wird erstattet - warum wird sie in den ersten 3 Monaten überhaupt berechnet ???
Man will Schufa Auskunft einholen - wieso dass denn ? 3 Monats Prepaidkarte und fertig !!
SMS und Anrufe werden berechnet ? Ich will keinen Vertrag, sondern ne dumme 500 MBit Prepaidkarte mit meinentwegen null Euro drauf. Wenn überhaupt dann müsste auf dieser
quasi Vertragskarte eben Anrufe und SMS gesperrt sein.So geh ich nicht auf den Leim. Der Hacken "Schufa" ist deutlich größer als der Köder
der automatischen Kündigung nach 3 Monaten.Noch n Gag
"Sie schließen den Tarif unter Vorbehalt für 24 Monate ab" - werden aber automatisch gekündigt, wir unterbreiten in der Testphase aber ein Verlängerungsangebot.Fehlt noch der Zusatz, dass man vielleicht auch ungewollt verlängert bekommt, zuwas sonst schließt man für 24 Monate ab ...
-
Prepaid gibt's keine 21,6...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Prepaid gibt's keine 21,6...Wenn man sich alle rechtlichen Hinweise durchliest,könnte man das durchaus annehmen,dass es bis zum 31.12.2013 doch die 21,6 Mbits gibt.(Steht ja auch so auf der Startseite).
In den Details gibt es z.T sehr große Widersprüche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!