i500 Wann ?
-
-
-
3. Quartal 2003
Mehr ist derzeit leider nicht bekannt
-
Aber erst Ende des 3. Quartals, denke so kurz vor Weihnachten
-
Ich habe mich schon jetzt in dieses Handy verliebt!
Ich glaube wenn das Handy draussen ist!
Dann würde ich mein V200 doch lieber zurück geben -
Hi Leute
Habe mal ein paar allgemeine Fragen zum I-500, soweit man sie schon beantworten kann.
1.Hat es alle normalen Palm Os Funktionen? Also kann ich alle möglichen Programme die es für Palm Os gibt installieren???
2.Wird es auch mit einem Stift bedient, oder ist das nur optional?
3.Ich habe zwar die Maßangaben gelesen, kann mir aber nichts darunter vorstellen. Wie sieht es im Vergleich zum V-200 aus?Sehr viel grösser und schwerer? Weil wenn es so ein Brocken wie das Nokia7650 wird, verliert es ganz schön an Reiz.
P.S.: Ich finde die ersten Infos des Handies einfach nur :top:
Wollte mir eigentlich nen neuen Palm PDA holen, aber jetzt warte ich lieber ab, wie dieses Samsung wird... -
320x320 Pixel bei 65k Farben, lässt sich also wie ein Palm behandeln und Software sollte sich entsprechend easy installieren lassen, wobei der Speicher dann Grenzen setzt und eine Karte her muss.
Für die Palm OS Grundanwendungen (Terminplaner, Alarme etc. in Verbindung mit einer komfortablen Telefonfunktion) gibt es wohl derzeit weit und breit keine schönere Kombination.
Das Gewicht und die Größe hält sich in Grenzen. Das Klappdesign ist ohnehin der beste Displayschutz überhaupt.
Für den Stift steht das ganze Display als Schreibfläche zur Verfügung.Na dann warten wir mal noch etwas, Vorfreude ist doch am Schönsten oder
-
Hier noch Bilder
und folgende Fakts:
CPU : Intel PXA262
GSM/GPRS: 900/1800/1900 MHz
Displej: 65000 barev, TFT, rozlišení
320 x 320 obrazových bodů
Vnější displej:256 barev
OLED 96 x 64 obrazových bodů
330K CMOS Fotoaparát s vestavěným bleskem
SD I/O, USB, IrDA
MMS/WAP 2.0
Palm Media Pack(Video/Audio přehrávání)
Rozměry: 88 x 54 x 26 mm
Hmotnost: 150g
GPRS : Třída 8 (4+1)
Paměť:
ROM 32 MB, RAM 32 MB
Zprávy:
MMS
SMS
E-mailový klient : SMTP, POP3, IMAP
Synchronizace
Palm HotSync
Fotoaparát
vestavěný 330 000 obrazových bodů
VGA (640 x 480)
Polyfonní melodie
Standard MIDI
Aplikace
PIM
Palm aplikace
Hry
Zábava
Baterie
Standard (1100mAh)
rozšířená (1700mAh)
Hovorový čas: 200min
Pohotovostní doba: 100h
Připojení
SDI/O, IrDA, USB
Habe alles so gelassen wie im Original, man versteht ja das meiste...;) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!