möchte S45i verkaufen

• guten tag,

ich möchte hier mal eine frage an die spezialisten hier stellen.;) ich möchte mein s45i, das ich im august 2002 nue gekauft habe, verkaufen. es hat leichte gebrauchsspuren, technisch ist es aber einwandfrei.:cool:

was meint ihr kann ich da noch verlangen? (ein guter kollege wollte es mir abkaufen;) :p )

p.s.: wie viel kann ich für ein s35i noch verlangen. dies wurde auf der expo 2000 in hannover von mir erstanden, ansonsten gilt das selbe wie beim s45i.;)

vielen dank schonmal im vorraus.:rolleyes: :cool: ;)

mfg

muenstereifel

• Ganz gut, um einen Überblick über das aktuelle Preisniveau zu erhalten ist ein Blick auf ebay. Gebrauchte S35i gehen dort für ~50 EUR und gebrauchte S45i für gut 100 EUR weg. Mehr bekommst Du eventuell per Inserat in einer Zeitung.

Es kommt natürlich darauf an, was für dich leichte Gebrauchsspuren sind (Kratzer? Wo? Auf dem Display?) und wie gut Deine Freundschaftspreise dann letzten Endes sind musst Du selber wissen.

Gruß Max

• Ich verschiebe Deinen Beitrag jetzt ins Bieteforum mit der Bitte an alle User, MS doch ein gutes Angebot zu machen.

Ansonsten nutze bitte Ebay für Preisspiegel; Bietebeiträge werden in Fachforen von uns ungerne gesehen (auch "versteckte" Bietebeiträge).

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Ganz gut, um einen Überblick über das aktuelle Preisniveau zu erhalten ist ein Blick auf ebay. Gebrauchte S35i gehen dort für ~50 EUR und gebrauchte S45i für gut 100 EUR weg.

100€ finde ich schon viel, wenn man bedenkt, dass es neu vielleicht noch um die 130€ kostet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!