Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

• Oh. Ok. Dann warten wir auf die Mods

Solche Aussagen freuen in einem öffentlichen Forum die Mods besonders. Insbesondere dann, wenn ich mich beleidigt fühle von dir....

.

BTW:

Welche Unterstellungen?

Zitat

Solche Unterstellungen habe ich dir schon mehrmals gesagt zu unterlassen!!!!

BTW2:

Was peile ich (und wir hier alle) nicht?

Zitat

Du peilst es immer noch nicht!

Das du in Erfurt wohnst und/oder Fragen an dich selber richtest?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Eben. Vielleicht sogar ein Alias-Account? Wer weiß das schon? Das könnten mal die Mods anhand der IP überprüfen..:-)

Ich bitte darum!

Du Nichtspeiler!

Diesmal bist du mit deinen Unterstellungen und Lügen zuweit gegangen.

@Nadine/Spartacus:

Bitte Beitrag melden!

• sorry, ich kenne keinen "handyman1981" aus erfurt ich wollte nur helfen und euch mitteilen das es in erfurt diese 50 GB karten gibt, nicht mehr und auch nicht weniger!

• Zitat

Oh. Ok. Dann warten wir auf die Mods

Solche Aussagen freuen in einem öffentlichen Forum die Mods besonders. Insbesondere dann, wenn ich mich beleidigt fühle von dir....

.

Ja,das glaube ich!

Du hast andere Leute der Lügerei bezeichnet und mir einen Doppelaccount unterstellt.

Zudem diese Blödsinnige Ausrede dazu:

Zitat

Du, dich.

Ich habe lediglich gesagt, dass ich Shops angerufen habe. Welche genau nicht. Und die haben keine Pakete da. Punkt. Als Gegenbeweis haben wir nur die Aussage von dir (Spratacus). Wenn dir das reicht?

Also, wo ist dein Problem?

Lass die Mods das klären,bevor so ein Nichtspeiler noch mehr Lügen und Unterstellungen hier verbreitet!

Ist das bei dir endlich angekomen????

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    [...] und mir einen Doppelaccount unterstellt.

Vielleicht bist du ja unser abgängiger 0170?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Ich habe lediglich gesagt, dass ich Shops angerufen habe. Welche genau nicht. Und die haben keine Pakete da. Punkt. Als Gegenbeweis haben wir nur die Aussage von dir (Spratacus). Wenn dir das reicht?

Jonnie57 kann zumindest bestätigen das ein Shop der Montag keine mehr hatte wohl neue Pakete bekommen hat. Und die Aussage das genau die Shops die du angerufen hast keine mehr haben (auch wenn du dann in meinen Augen mit der Aussage "netter Versuch" andere genauso der Lüge bezichtigst) mag ja sein aber was spricht dagegen die Shops zu benennen, so viele wird es in Erfurt jawohl nicht geben. Leider ist das auch so deine Masche das jemand auf genaueres Nachfragen zu Punkten bei denen du den Kürzeren ziehen könntest nur schwammige Antworten erhält.

Und jetzt kommen wir alle mal wieder runter :cool:

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Vielleicht bist du ja unser abgängiger 0170?

Damit wäre ich auch vorsichtig Frank!

Du hast dich selber in diesem Thread mehrmals widersprochen;solche Kommentare brauche ich nicht Ok?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Damit wäre ich auch vorsichtig Frank!

Du hast dich selber in diesem Thread mehrmals widersprochen;solche Kommentare brauche ich nicht Ok?

War bloß eine Vermutung. Inwiefern ich mich mehrmals widersprochen haben soll erschließt sich mir nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• FraDi: in den beiden anderen Shops in Erfurt. Hinter den Kulissen passiert halt manchmal in kurzer Zeit mehr, als der normale User hier im TT ahnt.
    Es gibt da drei Shops. Einer wurde ausgeschlossen. Wo also ist das Problem? Ich erkenne es nicht.

Vielleicht werde ich gleich mehr verraten, vielleicht auch Frank (wenn er nichts dagegen hat).

OT:
    Es wundert mich aber, dass du so eindeutig Partei gegen mich ergreifst, obwohl die Postings hier eine andere, klare Sprache sprechen.

BTW: Ich bin unten. Ich muss aber keine eindeutig beleidigenden Posting gegen mich akzeptieren. Und das kläre ich hier auch bzw. warte ab die Aufräumkolonne, die bestimmt bald kommen wird.

rmol:

Ich hatte schon Bescheid gesagt, Frank auch. Aber still ruht der See.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!