Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

• ich habe 2 pakete erworben ohne probleme hätte er mir auch mehr verkauft (anger 10)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich kenn mich bei E-Plus nicht aus aber bekommen die keine Neulieferung wenn eine Ware verkauft wurde ?

Prinzipiell schon, nur wahrscheinlich nicht innerhalb von 2-3 Tagen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Gähn, lauter Neuanmeldungen oder Newbies (sehr glaubwürdig im übrigen!), die keine Fakten liefern. Ich habe eben mal testweise in den Shops angerufen. Nix Pakete zum "Kaufen" da. Aber trotzdem ein netter Versuch.

handyman1981:

Buahahah, -1 :rolleyes:

Zitat

Nein,das bestimmt nicht - aber zumindest wieviele Karten gekauft wurden und vielleicht ob und wo sie registriert worden sind - wobei mich nicht denke dass man ohne weiteres Zugriff darauf hat (die Datenbank dazu).

Aber deswegen gehts mir nicht - ich wollte selber die Karten haben und bekomme aber keine und soweit ich das verstanden habe durften auch nur pro Shop 1 Karte rausgegeben werden (in glaubhaft gemachten Ausnahmen 2).

Aber Frank,ja lassen wir es gut sein - du hast uns an deiner Geschichte teil haben lassen und gut ist.....

Ich lach mir gleich tot.
    Fakten, wir wollen Fakten.

Ich halte es da wie vodafrank:

Zitat

Was hälst du denn davon wenn du alle Pakete kaufst und sie hier mit einem für dich vertretbaren Aufschlag verkaufst?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nadine:
    Ich glaube nicht das die Base Läden hier in EF die 50 GB Pakete vorrätig haben/hatten. Im Geschäft auf dem Anger konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass am Montag nur die 500MB Pakete zum Verkauf da waren. Das Geschäft im Thüringen Park hatte nur zwei Pakete zu 60 EUR zum Verkauf, wovon ich eins erworben habe.

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Spartacus007
    ich habe 2 pakete erworben ohne probleme hätte er mir auch mehr verkauft (anger 10)

Ok - vielen Dank!
    (Ich versuchs mal am Freitag in Kassel,vielleicht reservieren sie sogar Karten)

P.S:Wer eine haben will,kann dann ab Samstag ab 99,95€ bei der Bucht darauf bieten.:D

P.P.S:Spaas muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Prinzipiell schon, nur wahrscheinlich nicht innerhalb von 2-3 Tagen.

Dauert bei anderen Anbietern (o2, VF) auch nicht länger. Wenn im Warenwirtschaftssystem der Bestand sinkt wird automatisch nachgeliefert. Wieso sollte das bei den Grünen länger dauern ? Müssen die manuell bestellen ? :D

• Als ich gestern alle Läden abtelefoniert hatte war in keinem ein solches Paket vorhanden. Auch erklärte mir die Dame im Thüringenpark, dass sie am Montag die letzten 3 rausgegeben hatte, nicht wüsste wann neue kommen da man das nicht einsehen kann, wann und wieviel kommt.

Eben gerade nach kurzem Telefonat teilte Sie mir mit, dass Sie 4 bekommen habe. Wahrscheinlich siehts in Erfurt generell so aus.

Timba69

Welche Shops?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gähn, lauter Neuanmeldungen oder Newbies (sehr glaubwürdig im übrigen!), die keine Fakten liefern. Ich habe eben mal testweise in den Shops angerufen. Nix Pakete zum "Kaufen" da. Aber trotzdem ein netter Versuch.

Welche Shops hast du gerade mal angerufen???Und vor allem in der kurzen Zeit???

Zitat

Original geschrieben von Timba69

Ich lach mir gleich tot.

Mach das!:top:
    Ein selbstgelöster Fall somit....

• @ a.g. Vielen vielen Dank Andreas für deine Rückendeckung. Hier wird man von dem ein oder anderen ja schon als Hochstapler hingestellt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von a.g.
      Nadine:
    Ich glaube nicht das die Base Läden hier in EF die 50 GB Pakete vorrätig haben/hatten. Im Geschäft auf dem Anger konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass am Montag nur die 500MB Pakete zum Verkauf da waren. Das Geschäft im Thüringen Park hatte nur zwei Pakete zu 60 EUR zum Verkauf, wovon ich eins erworben habe.

Andreas

kassier: kxxxy
    standort: 1872
    kasse: 01
    k-tag:11.09.2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!