-1 :top:
Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat
- vodafrank
- Geschlossen
-
-
-
Jungs, irgendwann muss mans auch mal gut sein lassen.
handyman1981 wird uns dann hoffentlich noch mit den vertraulichen Insider-Informationen versorgen damit wir wissen, wer denn der Bösewicht war, der sich auf hinterhältige Weise die reservierten Karten abgegriffen hat.
Das ganze ist doch die Aufregung darüber nicht wert.
-
Aber die Simkarten sind doch wohl sowieso nicht registriert.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
handyman1981 wird uns dann hoffentlich noch mit den vertraulichen Insider-Informationen versorgen damit wir wissen, wer denn der Bösewicht war, der sich auf hinterhältige Weise die reservierten Karten abgegriffen hat.
Nein,das bestimmt nicht - aber zumindest wieviele Karten gekauft wurden und vielleicht ob und wo sie registriert worden sind - wobei mich nicht denke dass man ohne weiteres Zugriff darauf hat (die Datenbank dazu).
Aber deswegen gehts mir nicht - ich wollte selber die Karten haben und bekomme aber keine und soweit ich das verstanden habe durften auch nur pro Shop 1 Karte rausgegeben werden (in glaubhaft gemachten Ausnahmen 2).
Aber Frank,ja lassen wir es gut sein - du hast uns an deiner Geschichte teil haben lassen und gut ist.....
-
ich habe mich jetzt hier extra angemeldet
ich weiss nicht in welchen base shops vodafrank hier in erfurt war
ich wohne in erfurt und habe mich heute mal auf den weg gemacht
e-plus shop erfurt 03 anger 10 base go internet paket plus 3 und 6 monate verfügbar ohne ende
e-plus shop erfurt thüringen park nordhäuser straße 73 internet paket plus 6 monate verfügbar ohne ende
also ich kann mir nicht vorstellen das ein user hier alle pakete aufkaufen konnte, es gibt sie ja hier zukaufen, ausweis oder so wollte keiner von mir sehen
gruß nadine
-
He Nadine,
danke für deinen Post und die Extraanmeldung hierfür!:top:
Du hast dir ein Paket gekauft:
Gab es die Möglichkeit mehr zu erwerben (2,3,4)???
(keine Angst ich werde dich nicht um eine Zusendung bitten,nur reines Interesse):D
Lagen die Karten frei verfügbar oder musste sie ein Verkäufer per Nachfrage erst holen???
-
Oh das ist ja interessant. Vielleicht hat ja auch bei Base wer mitgelesen und dann in allen Shops angerufen und gesagt, wenn am Montag wer kommt, sollen diesem keine Base Go Internet Pakete Plus verkauft werden und die Geschicht mit meinem Kollegen vom Shop erfunden worden als Begründung dafür, MIR keine Pakete zu verkaufen, da Base und den Shops ja bewusst war, dass ich die Karten wie sie sind weiterverkaufe außerhalb der Aktionsstädte, was so von Base ja nicht gewünscht ist.
Ich war auch in den beiden von dir genannten Shops. Als ich auch nur Base Go Internet Paket Plus sagte wurde sofort abgewinkt. Die Geschichte von dem Käufer, der sich als mein Kollege ausgab, wurde mir in einem anderen der Shops erzählt.
Was hälst du denn davon wenn du alle Pakete kaufst und sie hier mit einem für dich vertretbaren Aufschlag verkaufst?
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Du bist und bleibst einfach ne StimmungskanoneKleine Edit: Ich sage doch Null zur Sache selbst hier, gebe happy nur Recht mit dem Anbiedern Und ich wüsste dann noch gerne von dir, wo ich wen vergraule. Danke im Voraus für die weitere Unterhaltung durch dich hier.
Kleine Edit 2: Und was ich dir noch wärmstens ans Herz legen möchte: http://www.seit-seid.de/
+1 :top:
-
Nadine, ich hoffe du bist bereit für den aufkommenden männlichen Ansturm
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Oh das ist ja interessant. Vielleicht hat ja auch bei Base wer mitgelesen und dann in allen Shops angerufen und gesagt, wenn am Montag wer kommt, sollen diesem keine Base Go Internet Pakete Plus verkauft werden und die Geschicht mit meinem Kollegen vom Shop erfunden worden als Begründung dafür, MIR keine Pakete zu verkaufen, da Base und den Shops ja bewusst war, dass ich die Karten wie sie sind weiterverkaufe außerhalb der Aktionsstädte, was so von Base ja nicht gewünscht ist.
Ich kenn mich bei E-Plus nicht aus aber bekommen die keine Neulieferung wenn eine Ware verkauft wurde ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!