Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

• hab gar nicht bestellt, aber zu sehe wie du dich anbiederst ist es wert

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    hab gar nicht bestellt, aber zu sehe wie du dich anbiederst ist es wert

+1 :top:

typisch...

Vertrauensliste: über 23x ^^

• @happystayalive and Domme09:

Genau solche User mit solchn Kommentaren vergraulen hier die letzten Händler. Aber dafür seit ihr beide ja bekannt.

Zunächst: Was spielt es für eine Rolle, ob du hier bestellt hast, Happy? Eben keine. Aber sinnlos hier im Thread posten.

Wo hat hier Frank was falsch gemacht? Er hat angeboten, etwas gegen Mehrzahlung mitzubringen bzw. zu verkaufen (eben wie bei ebay). Wenn er das nicht macht, kann ihn keiner zwingen. Wenn jemand anders sein Geschäft kaputtmacht, indem er sich missbräuchlich als sein Angestellter ausgibt, ist das Grenzwertig hinsichtlich Moral und Anstand. Strafrechtlich ist es nichts. Zivilrechtlich schon eher.

Frank ist Händler, und kann verkaufen, wie er will, was er will. Wenn er netterweise mir und anderen damit einen Gefallen tut, sage ich danke und zahle, was sonst? Das hat nichts mit anbiedern zu tun.

Wenn ihr aber der Meinung seit, dass der anonyme Aufkäufer richtig und fair (auch gegenüber den kaufwilligen Usern hier!) gehandelt hat, dann sind mir eure Postings und eure Meinungen zur Moral klar und bedürfen hier keines weiteren Kommentars (und lassen tief blicken).

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Du bist und bleibst einfach ne Stimmungskanone :-)

Kleine Edit: Ich sage doch Null zur Sache selbst hier, gebe happy nur Recht mit dem Anbiedern ;) Und ich wüsste dann noch gerne von dir, wo ich wen vergraule. Danke im Voraus für die weitere Unterhaltung durch dich hier.

Kleine Edit 2: Und was ich dir noch wärmstens ans Herz legen möchte: http://www.seit-seid.de/

Vertrauensliste: über 23x ^^

• @Timbaträumtvon69

lassen wir das doch, das Thema ist durch, schade nur dass ausgerechnet du diesmal nicht so korrekt wie gewohnt bist, aber bei so einem so verlockenden Angebot verstehe ich dich natürlich

• domme09:

Seid. Zufrieden? :-) Wieso "anbiedern"? Nur weil ich nachfrage? -> Legitim, denke ich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Happy:

Wieso "nicht so korrekt" wie gewohnt? Ich bin immer gleich korrekt, egal bei wem. Mich nervt nur unberechtigte "Schelte" gegen einen Händler, wenn diese entweder zu früh erfolgt und noch gar nichts passiert ist, und/oder nicht in der Sache stimmt, weil die Fakten eine andere Sprache sprechen.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Falls es wen interessiert: Bei Amazon standen heute morgen noch 9 Base Go Urlaubspakete für 9€ anstelle 30€ das Stück drin, jetzt kein einziges mehr. Ich vermute mal das wird dann auch als 50GB Paket weiterverkauft.

Wahrscheinlich ist es so. Der Mensch wird gierig und schaltet dabei den Verstand aus, da das "Belohnungssystem" im Gehirn aktiviert wird. Und wenn es um Geld geht, agiert der Mensch alles andere als rational. Je höher der Betrag (oder die Gigabyte...?), desto mehr Dopamin wird ausgeschüttet und desto stärker die Erregung.

Umgekehrt wird bei einem drohenden Verlust (schon die Angst vor dem Verlust reicht) die Amygdala (-> Amygdala bei Wikipedia) aktiviert, was eine starke Erregung zur Folge und erheblichen Einfluss auf die Verhaltensweise hat. Da wird dann auch mal was in die Kiste getippt und abgeschickt, was im "Normalzustand" eher im Papierkorb landet.

Vielleicht sollten wir uns immer mal wieder in Erinnerung rufen, dass wir alle (nur?) Menschen sind...

Ab dem 7.9., also etwa 20 Stunden nach Eröffnung des Parallelthreads (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542779), begann auf diversen Schnäppchenseiten und auch in anderen Blogs/Foren der "Hype" um die 50 GB zum Schnäppchenpreis. Eine direkte Verlinkung, und mehrere indirekte Verweise auf den Telefontreff-Beitrag sind mir aufgefallen.

Wie schon andere schrieben ist/war es ein leichtes, über das Impressum an ausreichend konkrete Daten zu Franks Firma zu kommen, und die Pakete in Erfurt abzugreifen. Und bei tausenden von Lesern der geplanten Aktion wundert es mich sogar noch, dass nicht 3 oder 5 oder noch mehr Franks in Erfurt unterwegs waren...

Und da wie oben beschrieben vei Geld (oder Schnäppchen?) der Verstand aussetzt, werden sich die 50GB-Pakete problemlos über diverse Plattformen an den Mann (oder die Frau) bringen lassen, es werden (anfangs) Mondpreise bezahlt werden, und irgendwann wird auch diese "Aktion" wieder im Nirvana des Netzes verschwinden, genau so wie heute kein Hahn mehr nach den ersten Navigationsgeräten unter 400 Euro (das waren vor rund 10 Jahren sehr werbewirksame Aktionen von Aldi und Lidl, wo sich Leute drum gekloppt hatten und die Geräte via Auktionsplattform für erhebliche Aufpreise weitervertickt wurden) kräht...

Danke fürs Lesen und viele Grüße,

Jörg

• Gern gelesen..:-)

• +1, sehr gut geschriebener beitrag der mir aus der seele spricht - stopp den hass bruder! (reggy aus "be cool" mit john travolta) :top:

• Frank lass dich von den paar pfeifen hier nicht vollquatschen. Nichts bestellt und aufregen sieht für mich nach arbeitslos und nichts zu tun aus.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!