Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

• Werden online registriert.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• 1. Das macht ja sonst keiner, oder? Wenn der Artikel für ihn zurückgelegt/reserviert war, würde ich das vergleichen, als wenn es bei nem Händler im Zulauf war & diese stellen dann auch schon Artikel ein...
    Nach den Richtlinien vielleicht nicht passend, aber moralisch mMn ok...
    2. Dürfen Unternehmer nicht mehr privat tätig werden? Wenn es doch wie angegeben "brav" versteuert wird, etc. spricht doch nichts dagegen?
    3. Nur die 2. Hälfte, aber da hast Du recht...
    4. Tut das nicht (fast) jeder mit (fast) allen Vorschriften? Seien es die großen Konzerne mit den Steuervorschriften, sei es (fast) jeder Autofahrer. Äußerst Du die Kritik in allen Fällen mit dieser Härte & Direktheit?

Ich habe bisher erst einen Deal über Frank gemacht, der super gelaufen ist. Etwas schleppend, was mindestens z.T. an BASE lag, aber immer mit gutem Kontakt und zu tollen Konditionen. Und ja, ich habe auch bei günstigen Angeboten eine hohe Anspruchshaltung (amazon-Prime-versaut halt), aber man sollte auch mal realistisch bleiben. Frank macht (soweit ich weiß) das Ganze als Einzelkämpfer - da kann man auch mal ein paar Stunden Geduld aufbringen.

Frank: Danke für Deine Angebote, Bemühungen und Tips in diesem Forum - hoffentlich bleibst Du trotzdem noch ein wenig hier!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Jonnie57
    Wenn das so war ist es übelst dreist. Wobei ich gern wissen würde was derjenige jetzt mit 10 Paketen macht?? Jetzt wo alle sämtliche Plattformen im Auge haben.

Nichts für ungut und es tut mir auch leid für Vodafrank; es wäre echt eine klasse Aktion gewesen.
    Aber ich bin mir sicher selbst wenn der "Dieb" die Pakete zu gleichen Konditionen hier im Forum anbieten würde, wären alle in kurzer Zeit ausverkauft.
    Vielen wird es egal sein bei welchem Händler sie es kaufen. Ist zwar wirklich unverschämt, aber Willkommen im Kapitalismus.

PS: Ich verpfeife niemanden... ;)

• @ happiestalive: Mir ist es gleichgültig was du über mich und meine Einstellungen bzw. verhalten denkst, zumal es dich rein gar nichts angeht. Du kennst mich nicht einmal und maßt es dir an über mich in der Form zu urteilen. Die Kommunikation mit dir ist mir zuwider. Das habe ich nicht nötig.

Was ich dir dennoch gerne noch gerne verraten möchte, um dich gegenüber meiner Person vielleicht wieder wohlgesinnter zu stimmen ist, dass sich sehr wohl drei der Base Go Internet Plus Pakete in meinem Besitz befanden und auch immernoch befinden. Ein ehemaliger Studienkollege aus Dresden hat für mich bereits letzte Woche alle Base Shops der Stadt abgeklappert und alles aufgekauft was es noch gab und mir von den wohl sieben noch vorhandenen Karten dankenswerter Weise drei zugesendet, die ich gerne für mich selbst und für meine Freundin haben wollte. Sicherlich ist mir das auch wieder nicht gegönnt. Somit ist noch eine Karte übrig. ;) Ich habe bislang noch keine der Karten aktiviert. Ob, wo und an wen ich die Karten nun weiterverkaufe behalte ich mir vor.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• du machst es nicht besser, schade

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    @ happiestalive: Mir ist es gleichgültig was du über mich und meine Einstellungen bzw. verhalten denkst, zumal es dich rein gar nichts angeht. Du kennst mich nicht einmal und maßt es dir an über mich in der Form zu urteilen. Die Kommunikation mit dir ist mir zuwider. Das habe ich nicht nötig.

Was ich dir dennoch gerne noch gerne verraten möchte, um dich gegenüber meiner Person vielleicht wieder wohlgesinnter zu stimmen ist, dass sich sehr wohl drei der Base Go Internet Plus Pakete in meinem Besitz befanden und auch immernoch befinden. Ein ehemaliger Studienkollege aus Dresden hat für mich bereits letzte Woche alle Base Shops der Stadt abgeklappert und alles aufgekauft was es noch gab und mir von den wohl sieben noch vorhandenen Karten dankenswerter Weise drei zugesendet, die ich gerne für mich selbst und für meine Freundin haben wollte. Sicherlich ist mir das auch wieder nicht gegönnt. Somit ist noch eine Karte übrig. ;) Ich habe bislang noch keine der Karten aktiviert. Ob, wo und an wen ich die Karten nun weiterverkaufe behalte ich mir vor.

• Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Nichts für ungut und es tut mir auch leid für Vodafrank; es wäre echt eine klasse Aktion gewesen.
    Aber ich bin mir sicher selbst wenn der "Dieb" die Pakete zu gleichen Konditionen hier im Forum anbieten würde, wären alle in kurzer Zeit ausverkauft.
    Vielen wird es egal sein bei welchem Händler sie es kaufen. Ist zwar wirklich unverschämt, aber Willkommen im Kapitalismus.

PS: Ich verpfeife niemanden... ;)

Diejenigen die es nicht wußten und nur das Angebot sehen, ok! Alle anderen sollte mal ihre Moralvorstellungen überdenken, denn obwohl ich es echt gebrauchen könnte würde ich es von demjenigen nicht kaufen.

Aber ist schon traurig wenn man sich dem nur anpasst, bei Preisfehlern "Sammelklage" schreit oder sich aufregt wenn kostenlose Zugaben ausverkauft sind oder man nicht Neuware 20% unter Ladenpreis verkauft , nur um einige Bsp. auch aus anderen Foren zu nennen.

• Ich glaube man muss 2 Sachverhalte unterscheiden :

1) Die Reaktion von manchen - auch meiner wenigkeit - wenn man unter anderem
    von Leuten wie dem Herrn migolf "Brocken" vorgeworfen bekommt, ohne dass auf nähere
    Details eingegangen wird.

Das dann beim Ebay Angebot der ein oder andere evtl. ein bischen zu voreilig mit seiner Meinung war resultiert aus solchen Statements.

Entweder hätte der Herr Migolf im Namen von vodafrank direkt und komplett Stellung bezogen
    oder er hätte mal selbst die Füße still gehalten, und vodafrank selbst zu Wort kommen lassen.

2) Die Mentalität des Abgreifens. Klar ärgert man sich, wenn man selbt nix abbekommen hat und ein anderer vermeintlich auf Ebay die Sachen weiterverscherbelt.
    Andererseits - wer weiß denn, welcher Aufwand dahinter steckt ? Was, wenn jemand für die
    "Schnäppchen" durch die halbe Republik gefahren ist und einen kompletten Tag investiert ?

Der Sonderfall, dass hier jemand anscheinend unter falschem Namen sich eingedeckt hat, kann man nicht auf das Forum übertragen. Ist das 1 auf 1000 ? 10 von 100 ?

Ob man dann mit der Keule für alle anderen kommen muss, wenn man manche Informationen im Vorfeld ein bischen zu breit gestreut hat ?

Ich hoffe auf weitere Schnäppchen von vodafrank, auch wenn die Aktion diesmal für mich selbst nicht sooo interessant war.

• Falls es wen interessiert: Bei Amazon standen heute morgen noch 9 Base Go Urlaubspakete für 9€ anstelle 30€ das Stück drin, jetzt kein einziges mehr. Ich vermute mal das wird dann auch als 50GB Paket weiterverkauft.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Falls es wen interessiert: Bei Amazon standen heute morgen noch 9 Base Go Urlaubspakete für 9€ anstelle 30€ das Stück drin, jetzt kein einziges mehr. Ich vermute mal das wird dann auch als 50GB Paket weiterverkauft.

Auch so ist es ein super Preis für das Urlaubspaket bei 500MB im Eu Ausland.

• happiestalive:

Langsam ist gut, oder? Die Aktion war von vorne bis hinten als reine Nettigkeit von Frank gedacht, schliesslich hat hier keiner einen Anspruch darauf, von Frank auch nur

a) irgendwas zu kaufen oder b) etwas mitgberacht zu bekommen.

Wenn es dir so wichtig ist, dann fahre doch nach Erfurt oder Kassel und hole die Packs selbst ab.

Wenn du dich beschweren willst, dann bei migolf und seinem Vorabposting.

Frank:

Werbung in eigener Sache: Wenn du noch ein Pack abgeben kannst, dann nehme ich das gerne.

Erstes Posting im Thread hier und zum Warten ermahnt, dass du dich meldest:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5137985#post5137985

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!