Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

• Was für eine Hexenjagd hier!
    Man könnte meinen, im falschen Forum zu sein...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Was für eine Hexenjagd hier!
    Man könnte meinen, im falschen Forum zu sein...

migolf

Kommunikation ist einfach alles, zudem trägst du nicht gerade zur Aufklärung bei, wen wundert es da, dass die Gäule durchgehen

• Ich sag doch, ein Händler verkauft privat. Damit meine ich Vodafrank. Es ist nur Schade, das er Zeit für Ebay aber nicht für ein Posting hier hat ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Was ist denn passiert?
    Außer dass jemand 300 km umsonst durch die Gegend gejuckelt ist und vor Ort sicherlich auch einige Zeit damit verbringen musste, div. Shops erfolglos abzugrasen!
    Und mal nebenbei, die verlinkte Auktion begann schon am Sonntag...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Darf ich fragen,woher du das weisst???

Von Frank???

Ja so ist es. Wir kennen uns eben und ich habe ihm zuerst von dem Vorfall telefonisch berichtet, nachdem ich die Erfurter Base Shops aufgesucht hatte. Wüsste nicht was daran nun verwerflich sein sollte.

Es gibt offensichtlich Parasiten hier im Forum, die die ja öffentlich zugänglichen Informationen für Ihre Zwecke rigoros ausnutzen. Aber so hat sich die Mentalität hier im Forum über die Zeit erheblich gewandelt und letztlich natürlich auch in der gesamten Gesellschaft. Ich werde meine Lehren daraus ziehen und

a) keinerlei nur mir respektive wenigen Leuten bekannte Informationen hier im Forum oder sonst irgendwo mehr öffentlich preisgeben und

b) solche Aktionen nicht mehr machen, denn ich bin stinksauer auf ein solches Verhalten.

Klar erhebe ich keinen Absolutheitsanspruch auf den Kauf sämtlicher Karten aus den Erfurter Base Shops. Aber wenn ich mir die wenigen verfügbaren Karten (10 sollen es wohl in dem Shop am Anger gewesen sein, die anderen hatten laut den Infos gestern vor Ort gar keine) auf meinen Namen reservieren lasse und hier im Forum noch so dumm bin und die Uhrzeit nenne zu der ich nach Erfurt fahre und dann irgendwer in den genannten Base Shop geht, sich als mein Kollege ausgibt der vermeintlich beauftragt worden sei die Karten abzuholen, dann bedarf es schon einer gewissen Dreistigkeit desjenigen. Wäre dieser einfach in den Shop gegangen und hätte gesagt er möchte sämtliche vorhandenen Base Go Internet Plus Paket Karten kaufen, so sähe der Sachverhalt schon wieder vollkommen anders aus.

Und nun zu eBay: Den Artikel habe ich am Sonntag eingestellt, bevor ich ihr überhaupt hatte. Schlichtweg nur deswegen um zu erfahren, wie weit die Reichweite eines solchen Angebotes ist und welcher Preis damit - theoretisch - erzielbar ist. Den Artikel über eBay zu verkaufen hatte ich an sich zum Zeitpunkt des Einstellens nicht vor. Ich hätte ihn kurz vor Angebotsende ohnehin wieder rausgenommen, was ich jetzt auch schon getan habe, da ich den Artikel ja nicht habe. Unabhängig davon würde es mir selbst obliegen, über welchen Kanal ich etwas verkaufe oder nicht.

Und bevor hier nun herumgeheult wird, schon bezahlt zu haben, der bekommt natürlich sein direkt Geld zurück. Bei Paypal natürlich kein Problem.

Mein Appell an den ein oder anderen hier: Denkt mal darüber nach, ob manch ein Kommentar bzw. Beitrag unbedingt angebracht ist, oder ob man es nicht vielleicht auch etwas anders formulieren kann. Man muss doch nicht immer gleich auf allem und jedem herumhacken, bevor man nicht wenigstens mal abgewartet hat, bis der Betreffende selbst sich zu Wort äußert. Ich bin erst spät abends aus Erfurt zurückgekehrt, da das ganze länger gedauert hat als erwartet. Ferner steht mir das Recht auf einen TT-freien Feierabend auch zu, vor allem nach dem nicht gerade entspannenden kreuz und quer durch das nicht gerade kleine Erfurt. Nicht zuletzt hatte es auch strategische Gründe, das ganze nicht unmittelbar hier preiszugeben. Was hingegen wer anders postet, liegt nicht in meinem Entscheidungsbereich.

Nicht zuletzt diese Sache jetzt hier bestärkt mich in dem von mir an sich schon vor längerer Zeit gefassten Entschluss, mich sukzessive aus dem Forum hier zurückzuziehen bzw. meine Dienste hier nicht mehr in der einst dagewesenen Form anzubieten. Es macht einfach alles nicht nur keinen Spaß mehr, sondern es gewinnt mehr und mehr an Abscheulichkeit und Respektlosigkeit. Und das ist langsam aber sicher nicht mit meinen Wertevorstellungen vereinbar. Von dem wirtschaftlichen Aspekt des ganzen möchte ich erst gar nicht sprechen, denn wenn man danach geht, so hätte ich meine Aktivität hier schon längst beenden sollen, denn wirklich davon leben kann man, natürlich auch aufgrund noch anderer sich verändernder Rahmenbedingungen, schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich denke der ein oder andere meiner hier ehemals tätigen Händlerkollegen kann das gut nachvollziehen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich könnte schwören, dass die Auktion am Montag Mittag noch nicht Online war, sondern erst Montag Abend. Zumal ich die Auktion immer nach "neuste zuerst" sortiere.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranzKanns
    Ich könnte schwören, dass die Auktion am Montag Mittag noch nicht Online war, sondern erst Montag Abend. Zumal ich die Auktion immer nach "neuste zuerst" sortiere.

Was du schwören kannst, das solltest du am besten mit dem Glaubensbeauftragten deines Vertrauens klären. Außerdem geht es dich wirklich rein gar nichts an, wann ich was verkaufe. Ich wüsste nicht, weshalb ich mich dafür rechtfertigen sollte. Aber bitte:

Ich werde schon wissen wann ich die Auktion gestartet hatte. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht was am nächsten Tag passieren wird. Musste es auch nicht, denn bei eBay kann man Auktionen einstellen und wieder beenden wie man lustig ist, selbst wenn schon Gebote abgegeben wurden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Tja so sind sie, die entfesselten Märkte! Danke FDP! :rolleyes:

Aber was ich schlimmer finde, ist wirklich die Atmosphäre hier. Es wurde ja der immer mehr schwindende Forumsgedanke beklagt. Und dazu hat der Thread hier beigetragen. Nicht nur derjenige, der die Info ausgenutzt hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!