Wird langsam Zeit, dass sich vodafrank hier mal zu Wort meldet.
Z.B. bzgl. des EBay Accounts, der erfolglosen Fahrt nach Erfurt, der Absage an all
die hoffenden 50GB Nachfrager etc.
Ich bin gespannt drauf !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird langsam Zeit, dass sich vodafrank hier mal zu Wort meldet.
Z.B. bzgl. des EBay Accounts, der erfolglosen Fahrt nach Erfurt, der Absage an all
die hoffenden 50GB Nachfrager etc.
Ich bin gespannt drauf !
Huch, mir hat er nicht abgesagt!
mann sollte ihn zeit lassen ,
meldet er sich aber länger nicht ,
dann wird es komisch!
so weit ich weiß haben andere positive Erfahrung gemacht mit ihn Verträge u.s.w
deswegen sollte mann nicht alles schwarzmalen ,mann kann nicht 24 stunden in forum aktiv sein,
das weiß ich aus einen anderem mobilfunk forum wo ich mod bin
selbst wenn er ein paket für 99€ raushaut,wo ist das problem?der mann hat auch kosten,denkt bitte daran. wenn keiner sein paket nicht bekommt,dann brauchen wir auch keine hexenjagd.... :flop:
Eben. Erstmal abwarten.
Ich kenne Vodafrank anders.
Hast du schon bezahlt? Bis jetzt habe ich Frank angemailt und hier im Thread gepostet, aber noch keine Antwort bekommen, oder gar gezahlt....
so sehe ich das auch - warten wir doch ersmal in Ruhe auf eine Info von Frank. Ein Grossteil der Besteller ist nicht erst seit Gestern hier im Forum angemeldet, und man sollte im Vorfeld erstmal die Füße still halten. Abwarten und Kaffeetrinken, oder wahlweise auch Tee am Morgen
Der Händler verkauft 1 Paket privat, kein Weltuntergang, aber ein Fleck am Lack.
Die Vodafrank Aktie fällt
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Der Händler verkauft 1 Paket privat, kein Weltuntergang, aber ein Fleck am Lack.
Die Auktion ist bzw. war mutmaßlich von vodafrank.
http://www.ebay.de/itm/BASE-GO…in_77&hash=item4ac93dd853
Der Standort ist Hof, was ca. 150 km von Erfurt entfernt ist (was für ein Zufall, dass es die gleiche Entfernung ist)
Dieses Ebay Mitglied hat auch diverse Bewertungen abgegeben.
Zum Beispiel eine Bewertung am 13.01.08 11:28 an das Ebay Mitglied groundzero51
Zitat: „Sehr sehr guter Käufer! Bin sehr zufrieden. Viele Grüße Frank :-)“ (Zufälle gibt’s)
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…edback&rt=nc&myworld=true
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Die Vodafrank Aktie fällt
es fällt nur auf, dass bei irgendwelchen Unstimmigkeiten der Kopf in den Sand gesteckt wird, gerade heute kann jeder von überall kurz etwas posten, wenn man es denn will
jeder soll seinen € machen, aber dieses Durcheinander hilft doch niemandem
hoffentlich löst sich alles in Wohlgefallen auf
Aber was sollte migolf damit bezwecken wollen, Vodafrank ein falsches Zitat in den Mund zu legen. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!