Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

• Aber nur 1 Paket....

...wahrscheinlich zum Test.Die nächsten kommen an den nächsten Tagen oder sind bei den Kleinanzeigen etc.

• Ich würde eher auf ca. 20 Pakete schätzen. Und das ist wahrscheinlich erst mal ein Test. Sonst wäre es zu offensichtlich.

• Ich habe ihn mal angemailt und gefragt, wo die Pakete her sind und ob er eine Rechnung ausstellt. Zudem auf den Thread hier verwiesen.

Können ja mal alle machen..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich habe ihn mal angemailt und gefragt, wo die Pakete her sind und ob er eine Rechnung ausstellt. Zudem auf den Thread hier verwiesen.

Können ja mal alle machen..:-)

Was???

Er weiss doch genau aus diesen Thread,dass der Frank heute die Shops besuchen wollte und hat sich als sein Mitarbeiter ausgegeben.

Und ne Rechnung als privater Verkäufer - so doof kann keiner sein.;)

• in kassel haben meine frundin & ich 3 shops besucht und eine karte konnten wir kaufen und das war nicht leicht, da die laeden auf dumm geschaltet hatten.

sorrY fuer die Re-fehler- schreibe via telefon

• Ich hab häufiger in Chemnitz und Umgebung zu tun und komm da an Hof vorbei - kann mir jemand mal Namen und Anschrift von diesem Framarolipe geben, gerne auch per PN.

Ich hab nicht vor, mir dort ein Paket zu kaufen - wenn ihr das vermutet.

By the way, was sagt denn der Herr Basebotschafter ? Ist das im Interesse von Eplus, dass
    man die Pakete a) nicht rausgeben will und b) sich daran dick provisioniert wird, wenn man
    doch irgendwo zuschlagen kann.

Ist doch so einfach : 1 Karte pro Person und Haushalt - Erwerber muss mit Perso in den Shop kommen - dann eben nur für die, die in einer der 3 Städte wohnen. Bei Ebay geht der Ballon doch nach hinten los, da wird das doch republikweit genutzt.

MfG

• Ich hänge mich jetzt mal hier mit rein, komme selber aus EF.
    Der E-Plus Laden auf dem Erfurter Anger wusste von dem 50GB Angebot gar nichts. Die "nette" Mitarbeiterin vom Laden hat sich dann erst einmal in der Zentrale über das 50GB Angebot informiert. In ihrem Geschäft hatte sie keines der 50GB Angebote, nur die 500MB waren da. Auf meine Bitte hat sie in zwei anderen E Plus Läden angerufen, wovon nur einer (Einkaufzentrum Thüringen Park) das Angebot vorrätig hatte.

Ich bat darum, dass mir dort ein Paket zurück gelegt werden sollte, was ich auch geholt habe. Der Verkäufer im Thüringen Park sagte das er selbst auch nur zwei (60EUR) Angebote da hätte und ich heute der Erste wäre der das 50GB Angebot gewollt habe. Das Alles geschah heute in der Zeit zwischen 9:15 Uhr und 11:00 Uhr. Ich hatte nicht den Eindruck, dass hier in EF, noch (wie von Frank geschrieben) genügend 50GB Angebote vorrätig waren bzw. die Mitarbeiter überhaupt was davon wussten. Andreas

• Komisch das der Ebay-Verkäufer früher den Namen VODAFRANK führte.

Fraglich woher migolf alles wusste.

Entweder hier hat einer was falsches erzählt oder jemand ist gierig geworden.

Sei es drum.

• Woher weißt du das denn dass der Verkäufer früher den namen Vodafrank hatte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!