Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

• "Vielmehr handelt es sich um Testballons, wieviel Datenlast das Netz verträgt. Und in den drei Städten ist das E-Plus Netz offenbar im bundesweiten Vergleich am besten ausgebaut bzw. angebunden".

Hm, und das solls nur in diesen 3 Städten geben ? Warum dann nur mit maximalem Durchsatz von 1Mbit/s ?

Sowas geb ich doch als kleines Dankeschön an gute Kunden weiter. Aber so einfach 50 GB Pakete rausgeben - als Performance Test ? Also ich kanns mir nicht vorstellen.

• Ja,diese Erklärung geistert durchs Netz - nicht nur hier.

Aber user "Symtom" hat ja im anderen Thread beschrieben,dass er weit jenseits der 1Mbits surft - z.T. mit der vollen Bandbreite.

Aber wen dann viele Kunden diese Pakete nutzen und zufällig sich denselben Zellenmast teilen (was in den Ballungsgebieten durchaus nicht abwägig ist),dann kann es schnell mit dem Speed runtergehen.

So ein Testlauf ist auch nichts aussergewöhnliches:

Anbieter XY investiert Summe XY in ein Gebiet und schaut,wieviele Neukunden er dadurch gewinnen kann.

• vodafrank:

Trotz zwei Emails und hier im Thread als erster gepostet: Noch keine Mail von dir....hast du Pakete bekommen?
    :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich nehms mal vorweg und hoffe, dass es ok ist.
    Irgendeine Ratte hat sich in Erfurt als Kollege von Frank ausgegeben und kurze Zeit vorher alle Shops abgegrast!!! :eek: :mad: :flop:
    Man kann also nichts mehr öffentlich diskutieren. Und das bei Abgabe nahezu zum Selbstkostenpreis inkl. unternehmerischem Risiko...
    Bitte haltet die Augen auf, wenn in einschlägigen Foren etc. mehrere Pakete feilgeboten werden!

vodafrank
    Bitte entschuldige, dass ich das kommuniziere. Aber ich musste meinem Ärger Luft machen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• WTF - Sauerei !!! Ich hätte mich wie ein Schneekönig gefreut, da ich in einer Region wohne, wo es seit 10 Jahren die selbe Bandbreite gibt. DSL-Light mit 384k

Ich tippe drauf, dass die Pakete bei ebay oder auf der Krokofarm auftauchen.

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ich nehms mal vorweg und hoffe, dass es ok ist.
    Irgendeine Ratte hat sich in Erfurt als Kollege von Frank ausgegeben und kurze Zeit vorher alle Shops abgegrast!!! :eek: :mad: :flop:

Darf ich fragen,woher du das weisst???

Von Frank???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!