Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

• vodafrank:

Meine Mail angekommen? Leider noch keine Antwort von dir oder deinem Server..:-)

30´er Paket bitte.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mail ist raus

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Hätte auch gerne eines der Pakete (bevorzugt die 3-Monats-Variante). Habe dir gerade auch eine entsprechende Mail gesendet.

• 17 Bestellungen habe ich bis dato.

Ich fahre so gg. 12 Uhr nach Erfurt. Leider schaffe es ich bis dahin nicht mehr, alle eure EMails zu beantworten.

Ich kaufe einfach so viele Karten, wie ich bislang an Bestellungen habe, sofern so viele verfügbar sind natürlich. Insbesondere beim 30er Paket könnte es knapp werden, da die Shops mehr von den 60er Paketen haben. Aber der ein oder andere hat ja in der Email bereits erwähnt dass es zweitrangig ist, welches der Pakete genommen wird.

Die noch ausstehenden Emails beantworte ich dann nach meiner Rückkehr heute Abend, dann bekommt ihr die Zahlungsdaten mitgeteilt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich hatte heute früh vor 7 Uhr dir noch eine E-Mail geschickt bzw 2 E-Mails (Die zweite das es zweitranging ist ob 30er oder 60er Paket)

Kam die noch rechtzeitig an? :-P

• Re: Re: Re: Re: Re: Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Scheibar hast du persönlich irgendwas gegen mich.

Hatte bislang noch keinen einzigen Kunden, der irgendetwas widerrufen wollte.

Klar kann man widerrufen, aber nur solange die Karte noch nicht registriert ist. Denn eine deregistrierung ist nicht mehr möglich. Und ich glaube kaum dass du es für zweckdienlich halten würdest, wenn dann irgendwer anders die SIM Karte nutzt die auf deinen Namen läuft.

Nein,Frank nichts gegen dich!

Nur du weisst,dass du auch aktivierte Karten per Widderuf zurück nehmen musst.

User "Timba69" wird dir die Urteile dazu raussuchen,falls er das mal kann!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!