ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich denke der ein oder andere meiner hier ehemals tätigen Händlerkollegen kann das gut nachvollziehen.
Dafür muss man kein Händlerkollege sein, um das nachzuvollziehen. Die Threadinhalte in den Erfahrungsthread passen vielfach grundsätzlich auf keine Kuhhaut mehr.
Es bringt ja kaum noch Spaß hier überhaupt mal nach Angeboten oder Erfahrungen zu schauen, weil alles sofort in einen neumodischen "Shitstorm" zu münden scheint.
Möglichst alles zum Nulltarif und eine 24/7-Rund-um-die-Uhr-Betreuung - das scheint immer mehr das Anspruchsdenken hier zu sein. Und im Zweifel kann man ja einfach die Integrität, Seriösität und Solvenz des Händlers "in Frage" stellen, nur um seinem Anliegen auch ja Nachdruck zu verleihen.
Und das sagt einer, der nicht einmal das Paket bei Frank geordert hat, seinen doppelt bis dreifachenen Frust aber trotzdem verstehen kann.