Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich denke der ein oder andere meiner hier ehemals tätigen Händlerkollegen kann das gut nachvollziehen.

Dafür muss man kein Händlerkollege sein, um das nachzuvollziehen. Die Threadinhalte in den Erfahrungsthread passen vielfach grundsätzlich auf keine Kuhhaut mehr.

Es bringt ja kaum noch Spaß hier überhaupt mal nach Angeboten oder Erfahrungen zu schauen, weil alles sofort in einen neumodischen "Shitstorm" zu münden scheint.

Möglichst alles zum Nulltarif und eine 24/7-Rund-um-die-Uhr-Betreuung - das scheint immer mehr das Anspruchsdenken hier zu sein. Und im Zweifel kann man ja einfach die Integrität, Seriösität und Solvenz des Händlers "in Frage" stellen, nur um seinem Anliegen auch ja Nachdruck zu verleihen.

Und das sagt einer, der nicht einmal das Paket bei Frank geordert hat, seinen doppelt bis dreifachenen Frust aber trotzdem verstehen kann.

• Ach Frank, das liegt doch nur am nicht kommunizieren :-)

Als Händer privat verkaufen ist keine Todsünde :)

Mal was anderes: Wenn Du die reserviert hast, dann hat doch der Käufer einen Ausweis abgegeben müssen??? Soll der Shop-betreiber doch mal sagen wer das gekauft hat, vielleicht er selbst...als E+ Wind davon bekommen hat, evtl. zurück gerudert?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    interessant, dass jemand mit einer gänzlich gelogenen Auktion die alte Moral wiederherstellen möchte

Was willst du mir damit sagen? Zum Zeitpunkt der Einstellung der Auktion konnte mir doch gar nicht klar sein, den Artikel gar nicht zu bekommen. Ich ging ja fest davon aus, dass ich die von mir am Samstag bereits telefonisch 10 reservierten Pakete auch sicher bekommen werde. Was also war an der Auktion bitte gänzlich gelogen, erkläre mir das bitte. Und wenn ich etwas hätte verheimlichen wollen vor der Forengemeinde, dann hätte ich die Auktion sicherlich nicht mit dem eBay Account eingestellt, der auf meinen Hauptwohnsitz und Geschäftssitz in Hof läuft sondern auf jenen in einem ganz anderen Ort. Somit kann ich auch nicht nachvollziehen, weshalb mir hier von dir und auch anderen Threadteilnehmern versucht wird perfides Verhalten nachzuweisen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Als Händer privat verkaufen ist keine Todsünde :)

Danke für deinen Standpunkt. Übrigens könnt ihr euch getrost die Mühe ersparen, mich beim Finanzamt anzuzeigen. Alle bei eBay von privat Verkauften Artikel werden ordnungsgemäß versteuert, genauso wie auch von meinem geschäftlichen Account. Mit meiner Mutter in der Strafsachenstelle des Finanzamtes läge mir ein anderes Vorgehen fern.

Zitat

Mal was anderes: Wenn Du die reserviert hast, dann hat doch der Käufer einen Ausweis abgegeben müssen??? Soll der Shop-betreiber doch mal sagen wer das gekauft hat, vielleicht er selbst...als E+ Wind davon bekommen hat, evtl. zurück gerudert?

Naja, es handelt sich hierbei lediglich um allgemein käufliche Prepaid Pakete und nicht etwas nur für jemanden spezielles bestimmtes. Noch nie musste ich wo meinen Ausweis vorzeigen, wenn ich mir in einem Geschäft etwas zurückgelegtes abholen wollte, die Nennung des Namens genügt dabei erfahrungsgemäß vollkommen. Und da mein Name alleine schon aufgrund meiner gewerblichen Tätigkeit hier bekannt ist war es für meinen angeblichen Kollegen doch ein einfaches meinen Namen zu nennen. Und mal ehrlich, welcher Verkäufer schöpft dabei denn Verdacht auf ein derart hinterhältiges Verhalten. Man muss sich mal vergegenwärtigen, dass es die SIM Karte ja bereits seit Ende Januar in den Aktionsstädten offiziell zum Verkauf gibt. Ich habe mich auch eingehender mit dem Shoppersonal unterhalten. Man konnte gar nicht verstehen weshalb es plötzlich so einen Run auf die Karten gäbe, wo man doch in der ganzen Zeit seit Beginn der Aktion nicht mal eine Hand voll dieser Karten verkauft habe. Den Käufer der Karten konnte man mir zum einen nicht nennen, da er überaupt nicht danach gefragt wurde und zum anderen, da es die Arbeitsanweisungen aus Datenschutzrechtlichen Gründen logischerweise gar nicht gestatten würden, jemanden den Namen eines Kunden zu verraten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wenn das so war ist es übelst dreist. Wobei ich gern wissen würde was derjenige jetzt mit 10 Paketen macht?? Jetzt wo alle sämtliche Plattformen im Auge haben.

Da Vodafrank die Pappenheimer hier im Forum kennt wäre gestern gg. 21:05Uhr ein kurzes Posting ala "Morgen gibts Updates" nicht uanangebracht gewesen. Leider führte migolfs Posting und die nicht bekannte Verbindung untereinander zu Verwirrung. Dumm gelaufen. Und im Internet ist man nun halt mal gläsern.

Und ja dieAuktion hatte ich auch schon Montag Mittag gesehen.
    Da man selbst mit dem 100,- Verkauf des einen Paketes nicht mal die Fahrtkosten geschweige denn die Zeit aufwiegen kann die es jemanden Selstständigen gekostet hat, sollten alle anderen die Füße still halten. Ich finde es auch schade, aber anscheinend sind die Pakete auch woanders schwer zu bekommen(siehe Kassel).

Shelter hat auch vollkomen recht. Gerade Service kostet halt. Und wenn ein Händler hier seinen Preisaufschlag noch verteidigen und rechtfertigen muss um auf zu zeigen, dass er sich damit bestimmt keine goldenen Nase verdient ist das schon schlimm genug.

Oder wer wär von euch für sagen wir mal 20 Pakete mit 20,- Aufschlag minus Steuern, Benzin und einen ganzen Tag Arbeit nach Erfurt gefahren, das ganze Risiko tragend (900,- Vorleistung für 10x 3Mon. und 10 6 Monatspakete) um dann unterm Strich ca.150,- zu verdienen???

• Einen Ausweis für eine Reservierung? What? :confused: Seit wann braucht man das?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Danke Frank für deine mühe. (das ist keine Ironie,das meine ich ernst!)

was hier im TT abgeht ist stellenweise echt nicht mehr feierlich :flop:

frank macht alles richtig,und wird "bestraft" dafür das er nicht der exklusive knecht des TT ist.

echt widerlich wie die menschen miteinander umgehen....... make love,not zank :top:

• 1. du bietest einen Artikel an welcher sich nicht in deinem Besitz befindet
    2. mit deinem privaten account
    3. die Beschreibung war erstunken und erlogen
    4. du legst die ebay Grundsätze aus wie es dir gerade passt

du selbst nimmst alle Möglichkeiten in Anspruch die sich dir neuerdings bieten, anderen gegenüber allerdings nimmst du dir den Anspruch heraus gerade so eben nicht behandelt zu werden

aber lassen wir das, du hast hier wirklich eine ansehnliche Gemeinde auf deiner Seite, für mich persönlich lässt du jedoch maßgebliche Grundgedanken der Dienstleistung vermissen

• sehr ärgerlich !
    das gelaber hier in t-t ist in anderen Foren auch nicht anders !

an besten hätte migolf n i c h t s dazu gesagt weil das komische quer denken Karm davon nämlich !

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Einen Ausweis für eine Reservierung? What? :confused: Seit wann braucht man das?

Einen zum Erwerb der SIM Karten, so dachte ich.

Frank

Es ist ja nix passiert, ausser das Du Dich nicht meldest :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!