Bisherige Mitgliedsnamen des Verkäufers....
Ich hol mal Popcorn.
Das wird noch lustig
mr
Edit:
Bisherige ebay-Namen:
vodafrank 21.02.06 26.12.07
cellcom-hof 16.12.03 21.02.06
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisherige Mitgliedsnamen des Verkäufers....
Ich hol mal Popcorn.
Das wird noch lustig
mr
Edit:
Bisherige ebay-Namen:
vodafrank 21.02.06 26.12.07
cellcom-hof 16.12.03 21.02.06
ein Anbieter auf dem Weg nach unten
Naja, aber ist selten dämlich, eine Einkaufstour zu machen, ein zweiter User streut Gerüchte über lokale Leerkäufe und dann landet das Zeug mit einem in Verbindung zu bringenden Usernamen (auf ebay und TT) in der Bucht.
mr
In der Tat, nun seh ich das mit dem Mitgliedsnamen ebenfalls.
Dem Datum nach zu Urteilen kann es eigentlich auch nur ein Zweitaccount sein...
Also wenn das der Wahrheit so entspricht ist das echt ein Dicker Hammer und eine Dreistigkeit.
Hat denn schon jemand bezahlt und sein Geld ist weg?
Und zu dem Ebay Angebot,
Wer ist bitte so DUMM und zahlt dafür 100€ mindestens?
Der Verkäufer muss ja davon ausgehen das die Käufer bereit sind mehr zu bezahlen sonst wäre es nicht zum bieten drin.
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Naja, aber ist selten dämlich, eine Einkaufstour zu machen, ein zweiter User streut Gerüchte über lokale Leerkäufe und dann landet das Zeug mit einem in Verbindung zu bringenden Usernamen (auf ebay und TT) in der Bucht.
mr
mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen
Eins zu klären gibts immer noch:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von migolf
Ich nehms mal vorweg und hoffe, dass es ok ist.
Irgendeine Ratte hat sich in Erfurt als Kollege von Frank ausgegeben und kurze Zeit vorher alle Shops abgegrast!!! :eek: :mad: :flop:
Man kann also nichts mehr öffentlich diskutieren. Und das bei Abgabe nahezu zum Selbstkostenpreis inkl. unternehmerischem Risiko...
Bitte haltet die Augen auf, wenn in einschlägigen Foren etc. mehrere Pakete feilgeboten werden!
vodafrank
Bitte entschuldige, dass ich das kommuniziere. Aber ich musste meinem Ärger Luft machen.
migolf
Genau dieses ist vorab zu klären!
Vermutlich ist das die Antwort, die migolf auf seine Nachfrage bekommen hat. Bin gespannt, ob hier noch offizielle Verlautbarungen kommen...
ach kommt, Vogel Strauß Politik ist doch nicht neu, scannt mal die postings
Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt! Mal noch abwarten. Vielleicht will er ja durch den Ebay-Verkauf nur was vom Kuchen abbekommen?
Sollte es aber wie vermutet sein, dann wäre das schon echt ein starkes Stück!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!