Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

• Zitat

Original geschrieben von aipfel
    handyman1981

Bleib doch bitte mit diesen Beiträgen im eigentlichen Thread!
    ...hier ist doch nur für Besteller, unabhängig davon ob es auch anders geht

Gut mache ich!:top:

Ich habe nur dort gerade auf den letzten Seiten gelesen,dass es nicht alle ganz verstnden haben (Stichwort:Abschaltung).

• hab per email !

zitat
    Nicht jeder hat die Möglichkeit es dort zu beziehen!??!?!?!??!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!??!?!
    Zitat

wohne in hohen norden hab keine möglichkeit und ob es in den anderen städten geht ist ne andere sache!

ps. bitte keine weiteren Diskussionen hier!
    ist bestell thema !!!
    sinnlose kommentare wie diesen hier löschen oder in anderen thema vort führen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Re: Re: Re: Re: Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    ... Ich frage mich nur,wie der Frank dann bei einem "Widerruf" als gewerblicher Verkäufer reagiert => siehe seinen Erfahrungstread :rolleyes:

Und ich sehe schon, dass es seitens Frank angebracht wäre, sich die Käufer auszusuchen. Nur langjährige User oder ab einer bestimmten Beitragsanzahl. Wobei, wie ich ihn kenne, wird das schon... :cool:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• vodafrank
    Vielen Dank das Du Dir die Mühe machst.
    Also ich wuerde auch eine nehmen. Bevorzugt 30 aber geht auch 60, letzendlich egal. Und Dein Aufschlag ist mehr als OK.
    PM mir Deine Kontonummer dann kann ichs Dir sofort überweisen oder wenn Du willst Paypal.

EDIT: Email verschickt!

• handyman1981:

Im entsprechenden Thread einfach mal nachlesen, bevor man hier wieder was zum besten gibt, was nicht stimmt. Es eben doch ein Unterschied zwischen einfach so kaufen und sich hier von Vodafrank ein "richtiges" Paket mitbringen zu lassen.

Deine Postings bei den Händlern kommen ja hier nicht so gut an:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5118154#post5118154
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5118183#post5118183

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Re: Re: Re: Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich frage mich nur,wie der Frank dann bei einem "Widerruf" als gewerblicher Verkäufer reagiert => siehe seinen Erfahrungstread :rolleyes:

Scheibar hast du persönlich irgendwas gegen mich.

Hatte bislang noch keinen einzigen Kunden, der irgendetwas widerrufen wollte.

Klar kann man widerrufen, aber nur solange die Karte noch nicht registriert ist. Denn eine deregistrierung ist nicht mehr möglich. Und ich glaube kaum dass du es für zweckdienlich halten würdest, wenn dann irgendwer anders die SIM Karte nutzt die auf deinen Namen läuft.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• vodafrank:

Wie viele Käufer hast du denn schon?

:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      vodafrank:

Wie viele Käufer hast du denn schon?

:_)

Na grob 10 müsstens bislang schon sein. Wie dem auch sei, ich fahre zu 99% morgen Mittag nach Erfurt und gehe dort in die drei vorhandenen Base Shops. Die Shops haben natürlich nur begrenzt viele von den Paketen. Der eine in der Innenstadt hat mir gestern telefonisch mitgeteilt, er habe noch 4x das 30er und 6x das 60er Paket. Bei den anderen beiden habe ich noch nicht angerufen. Ich kauf einfach was ich bekomme und dann wird schon jeder Interessent hier versorgt werden. Die Karten gehen dann am Dienstag auf die Reise (sofern die Überweisungen die nicht per PayPal erfolgen bis dahin eingegangen sind).

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mal so ne Frage zum Zweck der ganzen Aktion für EPlus :

Was nutzt es, wenn man in 3 verschiedenen Städten 50 GB Pakete verkauft, mit einem
    regulären maximalen Download von 1Mbit/s ?

Was kann man davon ableiten ? Wie lange es dauert, bis sowas bei TT und einschlägigen Foren aufgegriffen wird ?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank am 06.09.2013 um 16:09 Uhr

Vielmehr handelt es sich um Testballons, wieviel Datenlast das Netz verträgt. Und in den drei Städten ist das E-Plus Netz offenbar im bundesweiten Vergleich am besten ausgebaut bzw. angebunden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!