Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

• Na ist doch super, dass eine offenbar größere Nachlieferung in den Shop am Anger gekommen ist. Ich werde jedenfalls nicht mehr hinfahren um dann womöglich wieder leer auszugehen.

Ich wundere mich nur, dass die ganzen Erfurter Bewohner jetzt aus ihren "Löchern" kommen bzw. sich wegen der Sache extra neu anmelden. Wie hast du denn von der Sache überhaupt erfahren Nadine, wenn du doch erst neu hier bist? Soweit ich weiß ist TT das einzige Forum das darüber diskutiert.

Am aller einfachsten wäre es doch eigentlich gewesen, jemand aus Erfurt hätte sich von Beginn an um den Kauf und den Weiterverkauf der Pakete gekümmert. Dann hätte ich mir die Fahrerei und den ganzen nicht enden wollenden Ärger sparen können. Hinzu kommt, dass wer vor Ort dann auch die Möglichkeit hat, bei in den Shops eintreffender Nachlieferung sofort wieder TTler versorgen zu können. Ein lukratives Geschäftsmodell wie ich finde. Solltest du dir mal überliegen, Nadine. Oder auch du Andreas.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wenn die Shops heute beliefert wurden, wie die Dame meinte, dann kann das mit Montag natürlich so sein und heute sind die Pakete halt vorhanden. Kein Beinbruch. Damit hatten alle Recht.

Und vllt. erhält der ein oder andere Interessent so "sein Paket" doch noch.

• @Spartakus/Nadine:

Waren die Karten "am Haken" - oder musste der Verkäufer sie holen???
    (und hat dann vielleicht salopp gesagt:"Wir haben massig davon")

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    @Spartakus/Nadine:

Waren die Karten "am Haken" - oder musste der Verkäufer sie holen???
    (und hat dann vielleicht salopp gesagt:"Wir haben massig davon")

karten befinden sich hinter der theke im schiebetürschrank, ich habe direkt nach 50 GB datenkarten gefragt, und habe sie erhalten ich schrank befanden sich noch eine menge tüten.

• Wieso fragst du dich selber?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wieso fragst du dich selber?

Deine Frage hast du doch bekommen,oder????

Schon 2 Mal!

Welche Shops hast du angerufen,um hier andere User als Lügner zu bezeichnen???

P.S:

Wer fragt sich selber???:rolleyes:

• Du, dich.

Ich habe lediglich gesagt, dass ich Shops angerufen habe. Welche genau nicht. Und die haben keine Pakete da. Punkt. Als Gegenbeweis haben wir nur die Aussage von dir (Spratacus). Wenn dir das reicht?

Also, wo ist dein Problem?

Mit dem Thema Lügner gegenüber mir wäre ich an deiner Stelle vorsichtig:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5139222#post5139222

und

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5139594#post5139594

Da würden wir gerne ENDLICH Fakten und Namen von DIR hören, bevor du so etwas erzähst.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    P.S:

Wer fragt selber???

Timba69 wird wohl dich damit meinen. Die Vermutung, dass du auch aus Erfurt oder zumindest der Nähe kommst, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Eben. Vielleicht sogar ein Alias-Account? Wer weiß das schon? Das könnten mal die Mods anhand der IP überprüfen..:-)

• So jetzt langts!

Du bist ein Lügner und Nichtspeiler!

Solche Unterstellungen habe ich dir schon mehrmals gesagt zu unterlassen!!!!

Du peilst es immer noch nicht!

Beitrag sollen sich die Mods anschauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!