Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Frank lass dich von den paar pfeifen hier nicht vollquatschen. Nichts bestellt und aufregen sieht für mich nach arbeitslos und nichts zu tun aus.....

So ist es. Es ist eben just die Mentalität der Hauptuserschaft von M-Y-D-E-A-L-Z, die auch hier mehr und mehr Einzug hält. Für mich Grund genug dafür, sich eines Tages aus dem Forum zu verabschieden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sehr dünnhäutig für einen Händler!!

Was ist passiert? Nix!! Einige Nutzer haben sich etwas erregt, allerdings im zulässigen Rahmen, wie ich finde. Das muss man wohl abkönnen. Und was sollen die ewigen Wiederholungen, dass Du dich aus dem Forum zurückziehen willst, bedeuten? Wen soll das treffen?

Egal, diese ganze Geschichte ist so was von ominös, dass man das hier schliessen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von jesolo
    Sehr dünnhäutig für einen Händler!!

Was ist passiert? Nix!! Einige Nutzer haben sich etwas erregt, allerdings im zulässigen Rahmen, wie ich finde. Das muss man wohl abkönnen. Und was sollen die ewigen Wiederholungen, dass Du dich aus dem Forum zurückziehen willst, bedeuten? Wen soll das treffen?

Egal, diese ganze Geschichte ist so was von ominös, dass man das hier schliessen sollte.

Ich kann's verstehen. Da bietet er offen seine Dienste an, irgendwer schnappt sich unter Vorgabe falscher Tatsachen die Karten weg und am Ende wird er angepammt, ihm wird unlauteres Verhalten und Profitgier unterstellt und muss sich auch noch rechtfertigen. Wenn man sich überlegt, dass das ganze aus einer insgesamt eher netten Geste als aus gewinnorientiertem Handeln entstanden ist (weil 20 € pro Karte Aufwandspauschale ist nun wahrlich keine große Händlermarge. Auch nicht bei 30 Karten). Da kann ich dann schon verstehen, wenn man da etwas "genervt" reagiert.

• Eben. Ich halte her Postings wie das von jesolo so überflüssig(!), dass man hier wirklich zumachen sollte....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von jesolo
    Sehr dünnhäutig für einen Händler!!

Ach wenn es bloß das gewesen wäre. Du bist ja angesichts von nur 17 Beiträgen offenbar nicht sehr oft hier zugange und kannst daher gar nicht wissen was ich mir hier alles schon gefallen lassen haben musste, vornehmlich von solchen Usern, die nach und nach gesperrt wurden.

Zitat

Was ist passiert? Nix!! Einige Nutzer haben sich etwas erregt, allerdings im zulässigen Rahmen, wie ich finde.

Also wenn eine solche Verhaltensweise sich noch im zulässigen Rahmen bewegt, dann bin ich anders erzogen worden und aufgewachsen als jene Nutzerschicht die du verteidigst, und darüber bin ich sehr glücklich. Ich lebe nicht im Slum, ich trete Menschen anders gegenüber.

Zitat

Das muss man wohl abkönnen. Und was sollen die ewigen Wiederholungen, dass Du dich aus dem Forum zurückziehen willst, bedeuten? Wen soll das treffen?

Dazu muss ich wohl nichts sagen, das erschließt sich für dich sicherlich eines Tages von selbst, wenn du vielleicht irgendwann mal ein aktiveres Mitglied sein wirst.
    Wärst du öfters hier etwas präsenter, dann wüsstest du dass ich neben Handy4less mittlerweile der einzige Händler bin, der sich abseits des Werbeforums überhaupt noch am Geschehen hier beteiligt. Nicht selten kommen die ersten Infos von Neuerungen in der Tariflandschaft von mir. Ferner bin es ich, der immer wieder auf Einsparungsmöglichkeiten bei Verträgen hinweist. Ich muss das alles nicht mehr machen. Ich kann meine Tätigkeit hier genauso wie die allermeisten anderen Händler auch, aufs Geldverdienen beschränken. Vermutlich würde ich sogar mehr verdienen, wenn ich mir die Zeit für das Posten von für mich wirtschaftlich nicht relevanten Dingen sparen würde. Wenn du und die überwiegende Anzahl der Forenuser sich das wünschen, ok.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

Wieso "nicht so korrekt" wie gewohnt? Ich bin immer gleich korrekt, egal bei wem. Mich nervt nur unberechtigte "Schelte" gegen einen Händler, wenn diese entweder zu früh erfolgt und noch gar nichts passiert ist, und/oder nicht in der Sache stimmt, weil die Fakten eine andere Sprache sprechen.

Und du willst mich wegen solcher Antworten bei den Mods anschwärzen?????

• Morgen habe ich die Zahlen von einem E-Plus Bezirksleiter (extra wegen Erfurt und Kassel gefragt) - die Wahrheit kommt immer raus - dann weiß ich auf die Minute genau in welchen Shop eins dieser Karten gekauft worden ist/sind.

• Ich kann dir wie immer nicht folgen, wie viele andere hier auch.

Was soll mir dein erstes, dem Rest der User dein letztes Posting in diesem Thread sagen? Erleuchte uns.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Du bist und bleibst einfach ne Stimmungskanone :-)

Kleine Edit: Ich sage doch Null zur Sache selbst hier, gebe happy nur Recht mit dem Anbiedern ;) Und ich wüsste dann noch gerne von dir, wo ich wen vergraule. Danke im Voraus für die weitere Unterhaltung durch dich hier.

Kleine Edit 2: Und was ich dir noch wärmstens ans Herz legen möchte: http://www.seit-seid.de/

+1 :top: :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!